Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade?

Diskutiere und helfe bei Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir demnächst eine 4070ti super zulegen und die hat ja den neuen leider unbeliebten 12vhpwr Stecker. Meine Frage muss ich mir jetzt ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xKevo, 18. Dezember 2024.

1. xKevo
    xKevo Gast

Ich möchte mir demnächst eine 4070ti super zulegen und die hat ja den neuen leider unbeliebten 12vhpwr Stecker. Meine Frage muss ich mir jetzt ein neues Netzteil holen was diesen Stecker hat?, und wenn nicht wie sieht der Stecker aus hat der auf beiden Seiten den neuen Anschluss dann muss ich ein neues auf jeden Fall holen weil mein jetziges nur PCI/CPU 8pin Buchsen hat.

:)

Thema:

Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade?

Die Seite wird geladen...

Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade? - Similar Threads - Netzteil wechseln Grafikkarte

Forum Datum

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Montag um 10:34 Uhr
Muss ich mein Netzteil wechseln wenn ich die Grafikkarte upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden