Wo Controller im Profil eintragen?

Diskutiere und helfe bei Wo Controller im Profil eintragen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wo trägt man den zb PCIe Raid-Controller im Profil ein? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Paradise, 17. März 2011.

  1. Paradise
    Paradise Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    wo trägt man den zb PCIe Raid-Controller im Profil ein?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Also eine Kategorie hab ich dafür nicht gefunden, wäre aber ganz praktisch wenn sowas beim Mainboard hinzugefügt werden würde. Auch für die ganzen PCIe USB 3.0/SATA 3 Karten.


    Hab bei mir das bei Mainboard eingetragen, also: ASUS M4A79 Deluxe + ASUS U3S6
     
    #2 Antulamatsch, 17. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    wenn du genau suchst wirst du es finden. Es gibt auf jedenfall so eine Kategorie. Ich habe auch mein X360 Controller dort eingetragen, kann dir aber leider gerade nicht sagen wo das zu finden ist..
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Er redet von Controller ala USB / RAID etc nicht von Gampads :p
     
    #4 Just_a_Script, 17. März 2011
Thema:

Wo Controller im Profil eintragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden