Ist der Greed mk2 ein guter pc?

Diskutiere und helfe bei Ist der Greed mk2 ein guter pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, Ich möchte mir gerne einen Gaming pc zulegen und bin auf den hier gestoßen:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Privat850, 24. November 2024.

1. Privat850
    Privat850 Gast

Hey zusammen,

Ich möchte mir gerne einen Gaming pc zulegen und bin auf den hier gestoßen:

https://www.mediamarkt.de/de/produc...-ssd-nvidia-geforce-rtxtm-3060-134377335.html

Jetzt weiß ich nicht ob die verbauten Teile gut sind und vorallem zusammenpassen.

Falls sich einer von euch damit auskennt würde ich mich über Tipps sehr freuen

(Ich möchte darauf Fortnite und Minecraft spielen)

Danke schonmal im Voraus

Privat850

:)

2. Skim
    Skim Gast

Netzteil*** Bilder Thread ***

Ein Hyper Type R MK2 680w

Gruß Skim

#3 Skim
  3. Metamorph83
    Metamorph83 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

RawMangoJuli schrieb: oh es ist ja Winterzeit ... da kommt das Review ja schon in ner halben Stunde Assinss Greed xD Zum Vergrößern anklicken....
    *LOL :lol:
    Die 3070 wäre mit 10GB m.M.n. im Sweetspot. Leistung ok, Ram ok. Aber mit 8 Gb, aber 2080Ti Leistung iwie total Fail...

#3 Metamorph83
  4. Westcoast
    Westcoast Gast

Tastatur wird nur im BIOS erkannt

Für K95 RGB Platinum- und alle MK2-Tastaturen:

1. Trennen Sie die Tastatur vom Computer.
    2. Halten Sie bei ausgesteckter Tastatur die ESC-Taste gedrückt.
    3. Schließen Sie die Tastatur wieder an den Computer an, während Sie die ESC-Taste weiter gedrückt halten.
    4. Halten Sie die ESC-Taste so lange gedrückt, bis die Beleuchtung an der Tastatur zu blinken beginnt.
    5. Trennen Sie die Tastatur vom Computer, und schließen Sie sie erneut wieder an.

#3 Westcoast
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

oh es ist ja Winterzeit ...

da kommt das Review ja schon in ner halben Stunde

Assinss Greed xD

Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 RawMangoJuli
  6. A3000T
    A3000T Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Weiß nicht ob ich hier schon mal postete, bin auch zu faul zum suchen, also einfach mal so reinschratzen. Das ganze ist nach Leistung geordnet (außer die AMDs am Ende, die sind mir noch so eingefallen)

68000 im Amiga 500
    680EC20 im Amiga 1200
    68030/50MHz im Amiga 1200 auf Blizzard 1230IV + 68882 Copro
    68040/25MHz im Amiga 3000 auf Commodore 3640
    68060/50MHz im Amiga 3000 auf Cyberstorm MK2

386SX33 in einem Nokia Komplettrechner
    Pentium II 266
    Pentium III 500
    Pentium III 1400
    Pentium IV 2200
    Pentium IV 3000
    Pentium IV 3200

Core 2 Duo E4300
    Core 2 Quad 6600

AMD Athlon 1400 (kleiner Hitzkopf)
    AMD K6-2 400 (welche nur aufm P55T2P4 fast brauchbar funktionierte)

#3 A3000T
Thema:

Ist der Greed mk2 ein guter pc?

Die Seite wird geladen...

Ist der Greed mk2 ein guter pc? - Similar Threads - Greed mk2 guter

Forum Datum

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation . . Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?: https://www.otto.de/p/captiva-highend-gaming-i73-927-gaming-pc-intel-core-i9-13900kf-geforce-rtxtm-4070-128-gb-ram-2000-gb-ssd-wasserkuehlung-1822658338/#variationId=1822658339 Frage steht oben....
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut?

Ist diese Konfiguration gut?: Hi ist diese Konfiguration gut. Ist für einen anderen der es bis 2000 Euro wollte. Es soll als gaming PC dienen https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-85
Mainboards 24. Februar 2025

Wie kann ich meine Elgato 4K60 Pro MK2 anschließen hab keinen Slot?

Wie kann ich meine Elgato 4K60 Pro MK2 anschließen hab keinen Slot?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-elgato-4k60-pro-mk2-anschliessen-hab-keinen-slot
Mainboards 13. März 2024

SSD Mk2 3500Mb/s oder 7000Mb/s?

SSD Mk2 3500Mb/s oder 7000Mb/s?: Hallo Liebe Gutefrage Community, Zu mir, ich bin 16 Jahre alt zocke sehr gerne, hab mir jetzt ein neues Mainboard zugelegt... •Hauptsächlich zocke ich aufm PC. Nun zu meiner Frage. Da ich...
Mainboards 23. Januar 2023

Welche Grafikkarte wäre besser für Assassin Greed Odyssey?

Welche Grafikkarte wäre besser für Assassin Greed Odyssey?: Hey Leute, frage steht oben... Es geht um folgende Grafikkarten. GTX 750 TI 4GB oder MSI GTX 770 2GB Welche Grafikkarte würde mehr Leistung bei dem Game bringen? Bin mir da unsicher. Mehr...
Grafikkarten 6. November 2020

Windows 10: Fehler bei Wiedergabe des Testtons (Steinberg Ur22 mk2)

Windows 10: Fehler bei Wiedergabe des Testtons (Steinberg Ur22 mk2): Hey, habe seit heute das Problem das Ich gar kein Ton mehr bekomme, weder über meine Soundkarte, die Steinberg, oder gar über mein Headset das Hyper X Cloud 2. Beide Geräte sind mit USB...
Windows 10 14. Juni 2018
Ist der Greed mk2 ein guter pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden