Ist das der selbe Akku?

Diskutiere und helfe bei Ist das der selbe Akku? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein neuen Akku für ThinkPad T510 gekauft und wollte wissen ob das der richtige Akku ist? Der alte Akku ist der obere und der neue Akku ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von King52522, 29. November 2024.

1. King52522
    King52522 Gast

Ich habe ein neuen Akku für ThinkPad T510 gekauft und wollte wissen ob das der richtige Akku ist?

Der alte Akku ist der obere und der neue Akku ist der untere.

:)

2. Bariphone
    Bariphone Gast

Grafikkarte Übertaktet sich selber / erhöht Übertaktung selber..

Strg +f und die Kurve nochmal anpassen, solange die Kurve nicht Standard ist, sollte die immer geladen werden.

#3 Bariphone
  3. claster17
    claster17 Gast

Grafikkarte Übertaktet sich selber / erhöht Übertaktung selber..

Das liegt am Afterburner. Der geht manchmal eine Stufe höher und manchmal eine niedriger als ursprünglich eingestellt. Wenn man die Kurve oft genug nachkorrigiert, bleibt es irgendwann auch.

#3 claster17
  4. RefleX-mrl
    RefleX-mrl Gast

Dockingstation selber bauen?

Hast du dich mal mit Keyboard/Mouse Switches auseinandergesetzt? Habe ich auch daheim. Gibts in verschiedenen Lösungen mit X Peripherie und Speichergeräten.

Ansonsten such mal nach „KVM Switches“. Da hast du mit einem Knopfdruck auch die Monitore umgeschaltet. KVM steht für Keyboard Video Mouse und natürlich auch zusätzliche USB Gerätschaften.

#3 RefleX-mrl
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Kaufberatung / Weihnachtsgeschenk an mich selber

AW: Weihnachtsgeschenk an mich selber

hodeha schrieb: ok, kann ich leider nicht mehr ändern Zum Vergrößern anklicken....
    Doch kannst du: Startpost bearbeiten und auf "erweitert" klicken. *sm_ ;-)*sm_ ;-)
    Aber da du im passenden Unterforum bist sollten auch die richtigen Leute kommen. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Zum Thema: 27 Zoll, 4K und 120/144 Hz für 600€... da wird die Wahl sehr eng (Acer Nitro XV3 XV273KPbmiipphzx, 27" (UM.HX3EE.P04/UM.HX3EE.P05) ?). Da bleibt die Frage ob du eher mit 60 Hz klarkommst oder eher mit WQHD statt UHD. Oder ob du doch noch mehr Geld im Schrank findest^^

#3 Incredible Alk
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Kaufberatung / Weihnachtsgeschenk an mich selber

Ich finde den Aufbau und die Bedienung beim AOC nichts besonders gelungen.
    Es gibt halt genug die es nicht stört oder die da nur am Anfang alles einmal einstellen.
    Deswegen müsstest du das selber ausprobieren.
    Der Rest vom Monitor ist ok.

#3 JoM79
Thema:

Ist das der selbe Akku?

Die Seite wird geladen...

Ist das der selbe Akku? - Similar Threads - selbe Akku

Forum Datum

RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?

RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?: Bin am überlegen ob ich lieber einen build mit ner RX 7700xt (ist halt neuer) oder ner RX 6800xt (ich denke die ist besser) machen sollte....
Grafikkarten 2. Februar 2025

Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?

Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?: Nehmen wir an ich kaufe jetzt die Teile, dann muss ich alles zusammenbauen, und was kommt danach? In den Einstellungen muss ich bestimmt auch etwas umstellen....
Prozessoren 30. Januar 2025

Scalperbots selber machen?

Scalperbots selber machen?: Ich brauche einen Scalperbot der mir bei release der 5080 sie kauft also die Founders Edition. ich möchte echt nicht über den UVP fuer ein Custom Modell bezahlen. ich habe keine Ahnung ihn...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Wie schwer ist es einen Pc selber zusammenzubauen?

Wie schwer ist es einen Pc selber zusammenzubauen?: Hallo, ich wollte mir einen Pc kaufen und wollte als erstes einen fertig pc kaufen aber will jetzt doch eher selber bauen. Das Problem ist aber das ich sowas noch nie gemacht habe und erst 13...
Prozessoren 18. Januar 2025

Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?

Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?: Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenbauen und brauche dafür Hilfe bei den Komponenten. https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro Ich habe mir...
Mainboards 17. Januar 2025

Neue CPU auf selbem Mainboard?

Neue CPU auf selbem Mainboard?: Ich habe ein MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi mit einem Ryzen 5 3600 gerade und möchte den auf einen Ryzen 7 5700x3d aufrüsten, wird das klappen? weil beide haben ja den AM4 Sockel...
Prozessoren 16. Januar 2025

HomeLab (Server) selber bauen?

HomeLab (Server) selber bauen?: Ich möchte einen HomeServer selber bauen wo ich Proxmox drauf installiere und dann ein paar VMs laufen lasse (Nextcloud, Webserver etc.). Ist diese Konfiguration hier gut dafür:...
Prozessoren 27. Dezember 2024

PC-Technik; werden Festplatten 1 TB, 2 TB und 8 TB mit dem selben Anschluss und...

PC-Technik; werden Festplatten 1 TB, 2 TB und 8 TB mit dem selben Anschluss und...: Hallo, ich habe eine 1 TB Festplatte verbaut. Wenn ich nun eine 6 oder 8 TB einbaue, reicht der Strom aus oder muss da ein neues Netzteil her?...
Stromversorgung 29. Oktober 2024

Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe?

Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe?: Hallo, ich hatte seit gestern ein Problem das mein pc 4 Sekunden an blieb und wieder aus ging von automatisch und das selbe hat sich immer wiederholt. Ich habe daraufhin mein RAM locker gemacht...
Software & Treiber 29. Oktober 2024

Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?

Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?: Hallo an alle, Ich wollte mir bald einen ganz neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich habe aber nur ein Budget von etwa 550-600 Euro, Könnt ihr mir da Komponenten mit einer Nvidia Grafikkarte drin...
Mainboards 16. Oktober 2024

Wäre das ein guter gaming pc fürs selber bauen?

Wäre das ein guter gaming pc fürs selber bauen?: Hi An alle Computer Experten Ich hab vor mir meinen eigenen PC zu bauen. Kenne mich mit den einzelnen Teilen allerdings nicht allzugut aus. Und hab nur so grob ne ahnung was gut ist. Ich hab...
Prozessoren 3. Oktober 2024

Logitech MX Air Akku selber wechseln?

Logitech MX Air Akku selber wechseln?: Nabend! Ich hab da mal eine kleine Frage, wie kann man den Akku bei solch einer Maus selber wechseln oder geht das nicht? Via Google hab ich nur Akkus gefunden, aber nirgendswo fand ich was vom...
Eingabegeräte 17. März 2011

Kann man beim ipod touch den Akku selber wechseln?

Kann man beim ipod touch den Akku selber wechseln?: Kann man beim ipod touch den Akku selber wechseln? Ich habe gerade einen alten ersteigert, aber der Akku ist nicht wirklich dolle. Gerade mal zwei Stunden hält der. Wie kann ich...
Computerfragen 14. August 2010
Ist das der selbe Akku? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden