Guter Lüfter für Intel i5?

Diskutiere und helfe bei Guter Lüfter für Intel i5? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Lüfter für meinen Prozessor (Gerneration ist ja oben genannt, ist ein i5 11400F 11th Gen. ).... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von vanMekanisk, 19. Oktober 2023.

1. vanMekanisk
    vanMekanisk Gast

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Lüfter für meinen Prozessor (Gerneration ist ja oben genannt, ist ein i5 11400F 11th Gen. ). Ich würde mich über Vorschläge freuen... Das Budget sollte auf jeden Fall unter 100 liegen. Wasserkühlung ist ja bei dem Prozessor eher weniger sinnvoll... RGB ist kein muss aber immer willkommen ;)

LG

:)

#1 vanMekanisk, 19. Oktober 2023
Thema:

Guter Lüfter für Intel i5?

Die Seite wird geladen...

Guter Lüfter für Intel i5? - Similar Threads - Guter Lüfter Intel

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:34 Uhr
Guter Lüfter für Intel i5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden