Dual Channel mit sekundären statt mit primären RAM-Slots?

Diskutiere und helfe bei Dual Channel mit sekundären statt mit primären RAM-Slots? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich stelle hier eine Frage aufbauend auf meiner letzten Frage. Mein Problem ist, dass der vierte RAM-Slot (also A2) auf meinen Mainboard... Discussion in 'Mainboards' started by vb2010user, Sep 23, 2023.

1. vb2010user
    vb2010user Gast

Hallo Leute, ich stelle hier eine Frage aufbauend auf meiner letzten Frage.

Mein Problem ist, dass der vierte RAM-Slot (also A2) auf meinen Mainboard defekt zu sein scheint. Alle anderen sind aber in Ordnung.

Nun frage ich mich, könnte ich die RAM-Riegel auch einfach im Dual-Channel mit den beiden Slots B1 und B2 betreiben, statt mit A1 und A2?

Macht es da einen Unterschied, ob ich die primären oder sekundären Slots nutze?

:)

#1 vb2010user, Sep 23, 2023
Thema:

Dual Channel mit sekundären statt mit primären RAM-Slots?

Loading...

Dual Channel mit sekundären statt mit primären RAM-Slots? - Similar Threads - Dual Channel sekundären

Forum Date

Android: Google führt Canary-Channel für Entwickler ein, der Einstieg ist easy

Android: Google führt Canary-Channel für Entwickler ein, der Einstieg ist easy: Android: Google führt Canary-Channel für Entwickler ein, der Einstieg ist easy Dieser ersetzt das bisherige „Developer Preview Program“ und läuft parallel zum bestehenden Beta-Programm. Für die...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus: Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus Ab sofort können Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz den HD-Sender Talk? Now! empfangen, der sich ganz dem...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Dual Channel mit sekundären statt mit primären RAM-Slots? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice