Gaming-Computer kaufen oder bauen?

Diskutiere und helfe bei Gaming-Computer kaufen oder bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Computer habe aber ziemlich hohe Ansprüche was das angeht. Ich bin auf der Suche nach... Discussion in 'Prozessoren' started by flavioxxl, May 28, 2021.

1. flavioxxl
    flavioxxl Gast

Hallo miteinander,
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Computer habe aber ziemlich hohe Ansprüche was das angeht.
    Ich bin auf der Suche nach einem Computer mit (bestenfalls) diesen Komponenten (oder vergleichbare/ähnliche):
    Mainboard: Gigabyte x570 Aorus Xtreme
    CPU: Intel i9-10900k oder 11900k
    Grafikkarte: Nichts unter 3080
    Nun stellt sich die frage wo bekomme ich soetwas "spezielles" her oder kennt ihr vllt vergleichbare Pc's?
    Durch die derzeitigen Preise würde ich ihn gerne abbezahlen also bestenfalls ein Shop wo das möglich ist.
    Falls mir jemand rät selbst zu bauen wäre es nett wenn ihr mir ein Shop sagen könntet wo man die Komponenten auch auf Raten holen könnte.
    Vielen Dank schonmal!

:)

#1 flavioxxl, May 28, 2021
Thema:

Gaming-Computer kaufen oder bauen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice