Computer zusammen stellen für 2000 Euro?

Diskutiere und helfe bei Computer zusammen stellen für 2000 Euro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was wäre derzeit das aktuell beste was man in einen PC für 2.000 Euro verbauen kann? Priorität des PCs soll Gamingleistung sein. Also der PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Haidora, 5. Dezember 2020.

  1. Haidora
    Haidora Gast

    Hallo, was wäre derzeit das aktuell beste was man in einen PC für 2.000 Euro verbauen kann? Priorität des PCs soll Gamingleistung sein. Also der PC wäre einfach nur zum Zocken.

    Hätte nichts dagegen wenn direkt etwas zusammen gestellt werden würde.

    AMD Ryzen 7 5800X
    RTX 3080 10GB
    32GB RAM
    Und halt dann noch die anderen Komponenten? Was würdet ihr davon halten?
    Oder was ist mit den neuen AMD Grafikkarten, RX 6800/6900. Wären die eine Option?

    (Der Computer würde höchstwahrscheinlich erst im Januar gekauft werden. Falls das irgendwie relevant ist.)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer zusammen stellen für 2000 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden