Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?

Diskutiere und helfe bei Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe seit Monaten ein paar Probleme mit meinem Laptop. Dieser wurde nach einer Überhitzung von GPU und CPU wieder repariert, bzw. das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Acho258, 20. Dezember 2023.

1. Acho258
    Acho258 Gast

Guten Tag,

Ich habe seit Monaten ein paar Probleme mit meinem Laptop.

Dieser wurde nach einer Überhitzung von GPU und CPU wieder repariert, bzw. das Mainboard wurde vollständig repariert und alles funktioniert auch wieder.

Zurzeit habe ich das Problem, dass nach Zeit X ein Bluescreen auftritt, ohne das Software oder Hardware installiert wurde. Komischer Weise direkt im Desktop-Modus schmiert er mir einfach ab.

Der Fehlercode ist meistens immer der gleiche:

CRITICAL_PROCESS_DIED

PAGE_FAULT_IN_NOTPAGED_AREA

DPC_WATCHDOG_VIOLATION

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

---

Bitte keine Antworten basierend auf:

• Betriebssystem neu installieren
    • Windows Update ausführen
    • Treiber und Software aktualisieren/neu installieren
    Ich habe ALLES versucht, alles was geht, vergeblich

Hierzu meine Systeminfos:

Ryzen 9 4900H

Nvidia GTX 1650 Ti

Corsair Vengeance 16GB DDR4 3200 MHz

Crucial SSD 1TB M2 P3

---

Die Aufrüstbaren Komponenten sind alle brandneu bis auf CPU und GPU.

Ich freue mich auf eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter.

:)

Thema:

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?

Die Seite wird geladen...

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende? - Similar Threads - Asus TUF A15

Forum Datum

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Montag um 20:43 Uhr

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:14 Uhr

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden