eSata festplatte

Diskutiere und helfe bei eSata festplatte im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, versuche seit Tagen esata Festplatte am pc anzuschließen aber leider wird nicht erkannt, habe jede menge tips gelesen über ahci aktivierung im... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von hektoras, 31. August 2012.

  1. hektoras
    hektoras Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi, versuche seit Tagen esata Festplatte am pc anzuschließen aber leider wird nicht erkannt, habe jede menge tips gelesen über ahci aktivierung im bios, ahci hinzufügen, hotswaping etc.......alles nichts, nur im gerätemanager ist sie sichtbar.
    Wäre sehr dankbar für jeden weiteren tip mit'ne einfache Anleitung!
     
  2. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Bitte die genaue Bezeichnung der eSATA , vielleicht kann der PC auch die Sata auch nicht nutzen ist mir auch mal passiert (mit einer Western Digital WD2502ABYS RE3 250GB SATA II 3,5" 7200rpm) da kam der Controller mit der Platte nicht zu recht.

    Tip vom mir: sich einen http://www.sysprofile.de/ Account eröffnen , kann bei Problemen sehr hilfreich sein...

    Ansonsten kann man bei Ferndiagnosen nur dazu raten: http://forum.sysprofile.de/search.php?searchid=2272756 vielleicht ist hier die Lösung für dein Problem.
     
    #2 IMPERIUM ROMANUM, 31. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
Thema:

eSata festplatte

Die Seite wird geladen...

eSata festplatte - Similar Threads - eSata festplatte

Forum Datum

USB3 PCI Controllerkarte vs. Esata

USB3 PCI Controllerkarte vs. Esata: Also grundsätzlich soll die Datenübertragung über ein USB3 Anschluß ja schneller sein als über Esata. Aber wie sieht es mit einer USB3 PCI(e) Controllerkarte aus? Datenübertragung auch noch...
freie Fragen 10. Oktober 2015

eSATA oder USB 3.0 für externes Gehäuse (Sandy-Bridge)

eSATA oder USB 3.0 für externes Gehäuse (Sandy-Bridge): Da mein externes Backup-Gehäuse nur per USB 2.0 angebunden ist, möchte ich gerne ein neues Gehäuse kaufen. Zur Wahl stehen nun USB 3.0 und eSATA Gehäuse. Das ich die maximale Transferrate des...
freie Fragen 13. Juli 2012

eSATA Hot Swap funktioniert nicht

eSATA Hot Swap funktioniert nicht: Ich versuche heute schon den ganzen Tag eine eSATA HDD zum laufen zu bringen! Die HDD ist eine 1TB Samsung HDD in einem 3,5-Käfig mit USB uns eSATA Anschluss! Wenn ich die HDD sonst wo (zB. in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2012

eSATA & Power eSATA

eSATA & Power eSATA: Hallo sysprofile Forum - Was ist der unterschied zwischen "eSATA" & "Power eSATA", und gibt es dafür unterschiedliche Kabel ?? - Sind alle "eSATA" Buchsen mit der 3Gb/s Geschwindigkeit...
freie Fragen 6. Januar 2012

Festplatte an eSata anschließen

Festplatte an eSata anschließen: Hey, ich hab eine normale Festplatte mit Sata Anschluss, die in einem externen USB Laufwerk werkelt, aber wenn ich Daten überspiele geht es meist mit 20-35mb/s zu, was mir eindeutig zu langsam...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2011

eSATA Platte wird nichtmehr erkannt.

eSATA Platte wird nichtmehr erkannt.: Servus Jungs und Mädels vom Fach. Vorab möcht ich sagen, dass es mein 1. Beitrag hier ist. Kleine Info am Rande :) Nun aber zu meinem Problem: Ich habe mir ein neues Gehäuse für meine externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2011

Externe Festplatte – USB, eSATA oder Firewire?

Externe Festplatte – USB, eSATA oder Firewire?: Ich habe mehrere USB-Festplatten, aber das ist auf Dauer viel zu lahm -.- Kopieren von Platte zu Platte dauert Ewigkeiten! USB3 soll ja auch schnell sein, worauf sollte man setzen?
freie Fragen 5. Dezember 2010

Was ist schneller für eine externe Festplatte, eSATA oder FireWire?

Was ist schneller für eine externe Festplatte, eSATA oder FireWire?: Was ist schneller für eine externe Festplatte, eSATA oder FireWire? Womit kann ich Dateien schneller kopieren? Vor allem große Dateien über 1 GB gross.
Computerfragen 18. März 2010

Suche Lüftersteuerung+eSATA

Suche Lüftersteuerung+eSATA: Hi Leute, ich suche 'ne neue Lüftersteuerung für meinen Cube (Lian Li PC-V351B). Nur außer dieser habe ich nichts gefunden was passt, da ich 3 Anschlüsse brauche und eSATA noch dazu. Ich hoffe...
Luft- & Wasserkühlung 5. Mai 2010

Externe esata / Multimedia-festplatte

Externe esata / Multimedia-festplatte: Hallo Jungs, Mein Bruder und ich wollten uns eine externe Festplatte kaufen. Aufjedenfall mit esata anschluss oder evlt. besser direkt ne Multimedia platte kaufen? Max Preis: 110 Euro Also für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2009

externe Festplatte mit eSata oder nicht?

externe Festplatte mit eSata oder nicht?: Hallo, ich bräuchte ein bisschen Beratung beim Kauf einer externen Festplatte. Soweit ich das verstanden habe kann ich mit eSata die sechsfachen Übertragungsraten von USb 2.0 erreichen. Da ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2009

eSATA Festplatte

eSATA Festplatte: Wie der Titel schon verrät, suche ich eine eSATA Festplatte (natürlich ist eSATA extern, aber das ist wohl klar) mit 1TB oder auch weniger. Am besten noch mit Firewire und USB Anschluss, wobei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. August 2008

PC stockt nach Aussschalten der eSata Festplatte

PC stockt nach Aussschalten der eSata Festplatte: Huhu, hier mal mein aktuelles Problem: Ich habe mir ja eine neue Festplatte gekauft, die ich in dieses Gehäuse eingebaut habe. Es lief alles ohne Probleme ab. Gut fande ich, dass gleich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. August 2008
eSata festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden