neue SSD?

Diskutiere und helfe bei neue SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine neue 1TB SSD (Samsung 970 Evo Plus NVMe M.2) zugelegt weil meine alte schon älter war und nur 256GB hat. Ich habe fast alle... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by emekse, Jul 4, 2022.

1. emekse
    emekse Gast

Hallo,

Ich habe mir eine neue 1TB SSD (Samsung 970 Evo Plus NVMe M.2) zugelegt weil meine alte schon älter war und nur 256GB hat.

Ich habe fast alle Daten von meiner SSD auf meine HDD umkopiert außer dass in paar ausnahmen die komischer weise nicht laden wollten.

Dann habe ich meine alte SSD ausgeschraubt und die neue eingeschraubt, nachdem ich meinen PC gestartet habe, hat mein Monitor erkannt das er läuft jedoch ist kein bild aufgetreten also ich bekomme kein Windows zeichen garnichts nur Blackscreen.

Ich würde mich sehr auf eine hilfreiche antwort freuen und danke im vorraus!

:)

Thema:

neue SSD?

Loading...

neue SSD? - Similar Threads - SSD

Forum Date

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
neue SSD? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice