Gehört der Amd Ryzen 5 3600 zu der 3000er Reihe?

Diskutiere und helfe bei Gehört der Amd Ryzen 5 3600 zu der 3000er Reihe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir einen Pc zusammenbauen und auf meinem Mainboard steht ,,AMD Ryzen 3000 Desktop ready“. Könnte ich einen Ryzen 5 3600 Problemlos... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sgjordan, 11. Oktober 2022.

1. sgjordan
    sgjordan Gast

Hallo ich wollte mir einen Pc zusammenbauen und auf meinem Mainboard steht ,,AMD Ryzen 3000 Desktop ready“. Könnte ich einen Ryzen 5 3600 Problemlos einbauen oder gibt es hier etwas zu beachten ?

:)

Thema:

Gehört der Amd Ryzen 5 3600 zu der 3000er Reihe?

Die Seite wird geladen...

Gehört der Amd Ryzen 5 3600 zu der 3000er Reihe? - Similar Threads - Gehört Amd Ryzen

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Gehört der Amd Ryzen 5 3600 zu der 3000er Reihe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden