Wenn ich über neue SSD boote ist alles zurückgesetzt?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich über neue SSD boote ist alles zurückgesetzt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Allerseits,Ich habe mir letztens eine neue nvme SSD von Samsung mit 250gb gekauft da diese viel schneller ist als meine anderen Festplatten. Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RoSand, 16. März 2023.

  1. RoSand
    RoSand Gast

    Hallo Allerseits,Ich habe mir letztens eine neue nvme SSD von Samsung mit 250gb gekauft da diese viel schneller ist als meine anderen Festplatten. Ich habe Windows auf dieser neuen SSD installiert und bin dann über die SSD gebootet, jedoch ist mir aufgefallen dass alles wieder auf "Standart" zurückgesetzt wurde.

    Es ist kein Hintergrundbild mehr da und ich kann all meine Apps nur über meine alte Festplatte benutzen da sie sich nicht auf der neuen öffnen lassen. Hat das vielleicht etwas damit zu tun da auf der alten Festplatte auch Windows läuft/installiert ist? Denn klonen oder übertragen der Daten würde nicht funktionieren da die neue Festplatte 250gb hat und meine alte 480gb.

    Wie kann ich dieses Problem denn beheben?

    Woran kann es liegen?

    Oder was habe ich gar falsch gemacht?

    Ich freue mich schon auf eure Antworten!!

    Mfg, Sven Geringer

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenn ich über neue SSD boote ist alles zurückgesetzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden