Hat jemand ein Vorschlag für ein Pc Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand ein Vorschlag für ein Pc Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin gerade an einem Umbauprojekt dran und bräuchte dafür ein passendes Netzteil. Kennt hier jemand ein Netzteil mit 4x Molex und 3x RGB In?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von niklas2069, 18. Juni 2021.

  1. niklas2069
    niklas2069 Gast

    Hallo,

    Ich bin gerade an einem Umbauprojekt dran und bräuchte dafür ein passendes Netzteil. Kennt hier jemand ein Netzteil mit 4x Molex und 3x RGB In? Falls ja bitte schreiben, vielen Dank

    :)
     
    #1 niklas2069, 18. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat jemand ein Vorschlag für ein Pc Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden