iPhone 13 Pro - welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei iPhone 13 Pro - welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; HalliHallo Ich hab mir vor kurzem das iPhone 13 Pro geholt + Netzstecker von Mobilcom Debitel. (Foto hinzugefügt) da die Netzteile von Apple ja nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von astarisborn, 28. Mai 2022.

  1. astarisborn
    astarisborn Gast

    HalliHallo

    Ich hab mir vor kurzem das iPhone 13 Pro geholt + Netzstecker von Mobilcom Debitel. (Foto hinzugefügt) da die Netzteile von Apple ja nicht mehr mitgeliefert werden.

    Meine Frage ist, kann ich mein Handy damit problemlos aufladen oder kann es den Akku schädigen? man sagt ja, dass man lieber Apple Produkte verwenden soll und ich weiß nicht ob das auch auf die Netzteile zutrifft.

    Ich habe auch noch einen Netzstecker vom iPhone 11 Pro, sollte ich sonst lieber den verwenden oder nicht weil er schon „älter“ ist? (letztes Foto)

    Tut mir leid falls die Frage dumm erscheinen sollte, aber ich möchte einfach das es so lange wie möglich hält

    Danke im Voraus


    0_big.jpg



    1_big.png



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 astarisborn, 28. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iPhone 13 Pro - welches Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden