Welches Netzteil und welcher Kühler?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil und welcher Kühler? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mir überlegt diesn PC hier https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5813-ryzen-5.html zu kaufen da ich unbedingt einen neuen Brauch,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Knuspersocke, 28. Mai 2021.

  1. Knuspersocke
    Knuspersocke Gast

    Hallo,

    Ich hab mir überlegt diesn PC hier https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5813-ryzen-5.html zu kaufen da ich unbedingt einen neuen Brauch, aber der Kühler und das Netzteil sehen nicht vielversprechend aus und da ich mich nicht so auskenne wollte ich Fragen welches ich jeweils vom Preisleistungsverhältnis am besten nehmen sollte (bei der Konfiguration) oder ob es ok ist.

    :)
     
    #1 Knuspersocke, 28. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil und welcher Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden