weiß jemand warum pc nicht geht?

Diskutiere und helfe bei weiß jemand warum pc nicht geht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hii ich kenne mich nicht sooo gut mit pc‘s aus und habe ein neues netzteil für meine neue grafikkarte (rtx 4070) gekauft. Allerdings ging der pc nur so... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von z7annika, 29. Juni 2024.

1. z7annika
    z7annika Gast

Hii ich kenne mich nicht sooo gut mit pc‘s aus und habe ein neues netzteil für meine neue grafikkarte (rtx 4070) gekauft. Allerdings ging der pc nur so weit an wie auf dem Bild unten. Jetzt habe ich wieder meine alte grafikkarte (gtx1660 super) eingebaut um zu sehen ob es vielleicht an meiner neuen grafikkarte gelegen hatte aber es sieht immer noch gleich aus. Eigentlich müsste alles richtig angeschlossen sein. Weder mein monitor ist an, noch drehen sich die Lüfter.

:)

2. Alabamaman
    Alabamaman Gast

Weisse Graka für weißen PC Build

AW: Weisse Graka für weißen PC Build

Nimmst halt die Gigabyte 2060s white ist nur 5% langsamer wie die 5700xt

#3 Alabamaman
  3. Jarafi
    Jarafi Gast

Weisse Graka für weißen PC Build

AW: Weisse Graka für weißen PC Build

Moin, es gibt oder gab von KFA mal EXOC-White Editionen aber zum Teil nicht bei uns leider.

Was mir einfallen würde ist die MSI RX 5700 EVOKE, könnte man lackieren.

Viele Grüße

#3 Jarafi
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

i5 4690K am Limit?

saniix schrieb: Habe das Problem gelöst bzw herausgefunden. Meine GPU hat ständig hoch und runter getaktet, ich weiß nicht warum. Es ist ständig von 1850mhz auf 1300,1000,1800 usw als hier und her. Jetzt halt es die 1850mhz. Ich kann aber nicht sagen warum. Hat da jemand eine Idee? Zum Vergrößern anklicken....
    wird an vsync liegen!

#3 drstoecker
  5. Icedaft
    Icedaft Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

#3 Icedaft
  6. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Weiß auch jemand warum? Also ich hatte bis vor 2 Monaten auch noch einen ABD 780G Chipsatz und da haben die AMD AHCI Treiber nur Probleme verursacht daher nehme ich mal an das sie es nicht hin bekommen. Ist mal wieder typisch, bin froh auf Intel umgestiegen zu sein.

#3 hulkhardy1
Thema:

weiß jemand warum pc nicht geht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden