Dieses Netzteil für den pc?

Diskutiere und helfe bei Dieses Netzteil für den pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte für meinen pc ein neues Netzteil bestellen habe eine 1660 super ein i5 9400f nicht übertaktet habe eine 240gb ssd eine 1tb hdd reicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SharkZone03081, 7. Juni 2021.

  1. SharkZone03081
    SharkZone03081 Gast
    #1 SharkZone03081, 7. Juni 2021
  2. Horsemen
    Horsemen Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Horsemen
  3. Unbekannter_User
    Unbekannter_User Gast

    Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Îch hab auch ein paar:

    2 Chinaböller
    1 OEM Netzteil


    Bei dem einem Netzteil (ersten 3 Bilder ) musste ich lachen als ich die PFC Spule gesehen hab. Sowas wird bei denen dann also als 360 Watt Netzteil verkauft. Abgesehen vom Unterdiemensionierten Kühlkörper (Und am Netzteil steht Temp Controlled Fan haha sehr lustig! Der Lüfter dreht abartig durch und im Netzteil befindet sich nirgens ein Temperaturfühler)

    Bei dem anderen Chinaböller (nächsten 3 Bilder) musste ich lachen als ich diese riesigen Kühlkörper gesehen hab. Also mein 200Watt FSP Netzteil hat viel größere.

    Das einzige Netzteil was ich benutzen würde ist das vom OEM Hersteller FSP Fortron. Weil die einfach bessere Quali haben (Die haben bessere Qualität als meine Handykamera) (letzten 3 Bilder)

    DasNetzteil in den Letzten 3 Bildern stammt aus einem Fujitzu Siemens Schrotthaufen. Das einzige brauchbare an dem PC war das Netzteil. Ich finde ja geil das der PC kein PCI-E oder AGP Slot hatte, aber dafür hatte das Netzteil einen 6Poligen PCI-E Stecker
     
    #3 Unbekannter_User
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    DPP1 550w - ersetzen bei Neukauf?

    Es ging mir nur um die Aussage dein Power Limit runter zu setzen, da es nichts bringen wird, da dein Prozessor nie so viel ziehen wird und du immer noch dieses Problem hättest. Denn manche Leute die den Prozessor nicht haben und nicht kennen geben oft Ratschläge die ehe Sinnlos sind da du ehe nicht auf diese Watt kommst und daher dein Problem ehe nicht damit behoben wäre.

    Zudem ändert es nichts daran dass dein Netzteil abschalten wenn bestimmte Lastspitzen auftreten.
    Das kann sich je nach Netzteil auch unterschiedlich auswirken. Die einen schalten komplett ab, andere hingegen führen nur ein Neustart aus. Hatte ich selbst auch schon mit drei Netzteile da ich seit 1984 was mit PCs zu tun habe und immer musste am ende ein neues Netzteil verbaut werden.

    Bin mir zu 99% sicher das dein Problem mit dem neuen Netzteil behoben wird.

    Hatte mich auch gefragt wie mein Netzteil mit dem 9900K und meiner 2080 Grafikkarte sich verhalten würde und für mich stand auch fest das ich mir solch ein neues Netzteil kaufen würde. Nur solange ich sehe das mein System mit dem Netzteil noch gut läuft gebe ich kein Geld aus und belasse es dabei.

    Wir haben ja bis auf die TI Grafikkarte das selbe verbaut.
     
    #3 IICARUS
  5. daLexi
    daLexi Gast

    Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

    AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Dezember 2015)

    Worin liegt der Unterschied zwischen Cooler Master VS550 und G550?

    Möchte mir eine r9 380 zulegen und da wird ein Netzteil mit mehr pcie Steckplätzen benötigt, mein olles Netzteil hat nur eins...

    Nen bq!-Netzteil will ich nicht *Zunge :p
     
    #3 daLexi
  6. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Horsemen schrieb: Hi, kann ich dieses Kabel Caseking.de » Netzteile » Netzteil-Zubehör » Silverstone 6+2-PCIe-Kabel für modulare Netzteile - 550mm auch für mein NesteQ E2CS X-Strike gold verwenden? LG Zum Vergrößern anklicken....
    Dein Netzteil dürfte ungefähr 6-8 Jahre alt sein und sollte daher ausgetauscht werden, aufgrund des hohen Alters und der geänderten Anforderungen an Netzteile.

    Und Fremdkabel sollte man auf keinen Fall nutzen! Damit kann man im Worst Case den ganzen Rechner schrotten.
     
    #3 Stefan Payne
Thema:

Dieses Netzteil für den pc?

Die Seite wird geladen...

Dieses Netzteil für den pc? - Similar Threads - Netzteil

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile: Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile Diese Netzteile wurden zwischen 2018 und 2020 als Teil von „Niedervolt Basis-Sets“ folgender Produktfamilien ausgeliefert:. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Welches Mainboard und Netzteil?

Welches Mainboard und Netzteil?: Hey Welches Mainboard und Netzteil würdet ihr hier empfehlen? RTX 4070 Intel core i5-13600k https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-netzteil-2
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?: Hallo ihr PC experten :) Ich habe eine frage zu einem bevorstehendem upgrade ich hoffe einer kann mir weiterhelfen! ich benutze momentan ein 80+ GOLD 650W Netzteil von ENERMAX und hatte mit OC...
Prozessoren 12. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie viel Stromkosten mit einem Netzteil 600W?

Wie viel Stromkosten mit einem Netzteil 600W?: Hallo, ich weiß diese Frage kann man nicht direkt beantworten, aber wie viel Stromkosten wären es ca. wenn ich mein Pc ungefähr jeden Tag 4 Stunden an habe und es eine Auslastung von ca.60% des...
Stromversorgung 9. März 2024
Dieses Netzteil für den pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden