Reicht ein 400 Watt Teil für eine GTX 1650 OC-4GD?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 400 Watt Teil für eine GTX 1650 OC-4GD? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen PC mit einem 400 Watt Netzteil. Reicht das für eine Nvidia GeForce GTX 1650 OC-4GD? Oder brauche ich mehr Watt?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RobSpace, 29. November 2022.

  1. RobSpace
    RobSpace Gast

    Hallo, ich habe einen PC mit einem 400 Watt Netzteil. Reicht das für eine Nvidia GeForce GTX 1650 OC-4GD? Oder brauche ich mehr Watt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 400 Watt Teil für eine GTX 1650 OC-4GD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden