ist dieser RAM kompatibel?

Diskutiere und helfe bei ist dieser RAM kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Mainboard erkennt nicht alle ram Module, nur 80Gb (~5module) von den verbauten 128Gb ram ich hab gesagt bekommen dass diese Mainboards nur ganz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mensch4, 6. November 2023.

1. Mensch4
    Mensch4 Gast

mein Mainboard erkennt nicht alle ram Module, nur 80Gb (~5module) von den verbauten 128Gb ram ich hab gesagt bekommen dass diese Mainboards nur ganz spezielle ram Module unterstützen allerdings kann ich keine richtige Kompatibilitätstabelle finden nur die Unterstützten Spezifikationen (siehe Bild) ist mein ram jetzt nur nicht kompatibel oder ist das Mainboard kaputt?

ich habe mir ein Supermicro X11SPL-F Mainboard besorgt mit 8x 16Gb Samsung M393A2G40DB0-CPB2Q

:)

Thema:

ist dieser RAM kompatibel?

Die Seite wird geladen...

ist dieser RAM kompatibel? - Similar Threads - RAM kompatibel

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
ist dieser RAM kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden