Office PC 400 euro beurteilung
Diskutiere und helfe bei Office PC 400 euro beurteilung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche für meinen Kumpel nen kleinen Ratschlag bezüglich eines Office PCs (max 400euro am besten inc. Monitor) zusammengestellt habe ich das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Crueser7, 17. März 2012.
Thema:
Office PC 400 euro beurteilung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Office PC 400 euro beurteilung - Similar Threads - Office 400 euro |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nextcloud Hub 26 Spring: Frische Funktionen und Euro-OfficeNextcloud Hub 26 Spring: Frische Funktionen und Euro-Office: Nextcloud Hub 26 Spring: Frische Funktionen und Euro-Office
Was vor einer Dekade als Projekt gegen die Übermacht zentralisierter Cloud-Riesen startete, ist heute eine feste Größe für viele...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Angeblich Etikettenschwindel bei Euro-OfficeAngeblich Etikettenschwindel bei Euro-Office: Angeblich Etikettenschwindel bei Euro-Office
Die Macher von LibreOffice haben einen offenen Brief veröffentlicht, der sich gewaschen hat. Anlass ist die Ankündigung von Euro-Office.
Angeblich...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Euro-Office: Tuta schließt sich europäischer Cloud-Initiative anEuro-Office: Tuta schließt sich europäischer Cloud-Initiative an: Euro-Office: Tuta schließt sich europäischer Cloud-Initiative an
Der E-Mail-Dienst Tuta tritt der Initiative bei, die ursprünglich von Nextcloud und Ionos ins Leben gerufen wurde. Ziel der...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Euro-Office: Europäische Office-Alternative startet am 9. JuniEuro-Office: Europäische Office-Alternative startet am 9. Juni: Euro-Office: Europäische Office-Alternative startet am 9. Juni
Nachdem das Projekt erst im März angekündigt wurde, steht die Büro-Suite Euro-Office voraussichtlich ab dem 9. Juni zum Download...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?: Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?
Die „2026 Edition“ tauscht den bisherigen Chip AMD AI 9 HX 370 gegen den neueren HX 470 aus. Letzterer ist kein massiver...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2026 |
Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannenMicrosoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen: Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen
Wer im Microsoft-Kosmos unterwegs ist, kennt vermutlich schon den dynamischen Aktionsknopf, der unten rechts in den Apps auftaucht und...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2026 |
Support-Aus: Office LTSC 2021 läuft 2026 ausSupport-Aus: Office LTSC 2021 läuft 2026 aus: Support-Aus: Office LTSC 2021 läuft 2026 aus
Oktober 2026 durch. Ab diesem Datum gibt es keine Sicherheitsupdates, keine Fehlerkorrekturen und keinen Support mehr.
Support-Aus: Office LTSC 2021...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2026 |
Euro-Office gibt Gas beim Ausbau der quelloffenen Büro-SuiteEuro-Office gibt Gas beim Ausbau der quelloffenen Büro-Suite: Euro-Office gibt Gas beim Ausbau der quelloffenen Büro-Suite
Die Entwickler haben sich vorrangig darum gekümmert, den Einstieg für Mitstreiter zu erleichtern und den Code sowie die Prozesse...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2026 |
400 watt netzteil für office?400 watt netzteil für office?: ich hab ein 500 watt netzteil mit 80 prozent effiezienz also 400 watt und eine gtx 770 so wie i5 9600k und das standart zeugs nutze ich im moment nur im office weil bald das 620 watt netzteil...
|
Stromversorgung | 15. November 2021 |
Office PC bis 400€Office PC bis 400€: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Office PC für meinen Schwiegervater. Vom Budget her hat er nicht viel vorgegeben, aber ich denke Office PC sagt schon einiges (sonst würde...
|
System-Zusammenstellungen | 24. Mai 2017 |
Office PC 400 EuroOffice PC 400 Euro: Hallo!
Ich soll für eine Bekannte einen Pc zusammenstellen. Anwendungszweck: Office, Bildbearbeitung, surfen, Videos angucken, Musik hören. 24" Monitor, Betriebssystem und andere Peripherie...
|
System-Zusammenstellungen | 27. Juli 2014 |
Notebook für Office 300e-400€Notebook für Office 300e-400€: Notebook für Office 300€-400€
Einen schönen guten Morgen,
geht um folgendes:
Meine eventuelle "Schwiegermutter in Spe" sucht derzeit ein Laptop für Office/Internet/Mail. Das Standard...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 2. August 2012 |
Office PC - 400 EuroOffice PC - 400 Euro: Guten tag,
Ein neuer Office PC muss her und ich bin mir bei so manchen Sachen nicht ganz sicher.
Wozu wird das System verwendet:
Für ganz normale Office Dinge wie im Internet Browsen,...
|
System-Zusammenstellungen | 20. Januar 2012 |