Office PC 400 euro beurteilung
Diskutiere und helfe bei Office PC 400 euro beurteilung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche für meinen Kumpel nen kleinen Ratschlag bezüglich eines Office PCs (max 400euro am besten inc. Monitor) zusammengestellt habe ich das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Crueser7, 17. März 2012.
Thema:
Office PC 400 euro beurteilung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Office PC 400 euro beurteilung - Similar Threads - Office 400 euro |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wichtiges Update flickt Schwachstelle in Microsoft OfficeWichtiges Update flickt Schwachstelle in Microsoft Office: Wichtiges Update flickt Schwachstelle in Microsoft Office
Das Problem ist als wichtig eingestuft und ermöglicht die Umgehung von Sicherheitsfunktionen. Ärgerlich ist hierbei der Umstand, dass die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeitenGoogle Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten
Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und MultimediaCES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia
Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Vodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-NutzungVodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-Nutzung: Vodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-Nutzung
Man spricht also über die Internetanschlüsse in Deutschland. So schlussfolgert man: Streaming, Home-Office und...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2025 |
Microsoft Office für iOS: Cloud Create zieht in mobile Dienste einMicrosoft Office für iOS: Cloud Create zieht in mobile Dienste ein: Microsoft Office für iOS: Cloud Create zieht in mobile Dienste ein
– bekommen Updates reingespült. Wie das Unternehmen in den jeweiligen Update-Logs mitteilt, ist nun von Haus aus das Feature...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-FeaturesMehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features: Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features
Anfang 2026 sollen Outlook, Word, Excel und PowerPoint neue Funktionen auf Basis von Copilot bekommen,...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2025 |
Sora 2 im Microsoft 365 Copilot: KI-Videos direkt im Office-AlltagSora 2 im Microsoft 365 Copilot: KI-Videos direkt im Office-Alltag: Sora 2 im Microsoft 365 Copilot: KI-Videos direkt im Office-Alltag
Jetzt steht die nächste Baustelle an: Video. Im Create-Bereich von Microsoft 365 Copilot soll das neue OpenAI-Modell Sora 2...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2025 |
Frische Benutzeroberfläche und mehr für Microsoft Office auf iOS-GerätenFrische Benutzeroberfläche und mehr für Microsoft Office auf iOS-Geräten: Frische Benutzeroberfläche und mehr für Microsoft Office auf iOS-Geräten
Das Update, welches für iPhone, iPad und auch Apple Vision Pro bereitsteht, führt nämlich auch hier Liquid Glass ein,...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2025 |
400 watt netzteil für office?400 watt netzteil für office?: ich hab ein 500 watt netzteil mit 80 prozent effiezienz also 400 watt und eine gtx 770 so wie i5 9600k und das standart zeugs nutze ich im moment nur im office weil bald das 620 watt netzteil...
|
Stromversorgung | 15. November 2021 |
Office PC bis 400€Office PC bis 400€: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Office PC für meinen Schwiegervater. Vom Budget her hat er nicht viel vorgegeben, aber ich denke Office PC sagt schon einiges (sonst würde...
|
System-Zusammenstellungen | 24. Mai 2017 |
Office PC 400 EuroOffice PC 400 Euro: Hallo!
Ich soll für eine Bekannte einen Pc zusammenstellen. Anwendungszweck: Office, Bildbearbeitung, surfen, Videos angucken, Musik hören. 24" Monitor, Betriebssystem und andere Peripherie...
|
System-Zusammenstellungen | 27. Juli 2014 |
Notebook für Office 300e-400€Notebook für Office 300e-400€: Notebook für Office 300€-400€
Einen schönen guten Morgen,
geht um folgendes:
Meine eventuelle "Schwiegermutter in Spe" sucht derzeit ein Laptop für Office/Internet/Mail. Das Standard...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 2. August 2012 |
Office PC - 400 EuroOffice PC - 400 Euro: Guten tag,
Ein neuer Office PC muss her und ich bin mir bei so manchen Sachen nicht ganz sicher.
Wozu wird das System verwendet:
Für ganz normale Office Dinge wie im Internet Browsen,...
|
System-Zusammenstellungen | 20. Januar 2012 |