Mein Monitor hat eine Helle Stelle?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor hat eine Helle Stelle? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor: Asus Rog Pg27VQ hat in der oberen rechten Ecke einen helleren Fleck. Ums genauer zu beschreiben es ist glaube ich kein Pixelfehler weil... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JayValdez, 19. Mai 2021.

  1. JayValdez
    JayValdez Gast

    Mein Monitor: Asus Rog Pg27VQ hat in der oberen rechten Ecke einen helleren Fleck. Ums genauer zu beschreiben es ist glaube ich kein Pixelfehler weil es sich deutlich verteilt und das Bild dort richtig angezeigt wird(Nur halt deutlich heller). Falls es noch Relevanz ha: es sind kleine etwas hellere senkrechte Streifen im Fleck zu sehen. Weiss Jemand was des sein Könnte?

    Wäre ich nett wenn jemand antwortet weil ich bin da wirklich aufgeschmissen.

    :)
     
    #1 JayValdez, 19. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Monitor hat eine Helle Stelle?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden