Ist der Adapter fürs Schnellladen verantwortlich?

Diskutiere und helfe bei Ist der Adapter fürs Schnellladen verantwortlich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt ja das Ladekabel und den Adapter (Netzteil). Ist der Adapter für die Ladegeschwindigkeit verantwortlich? Also sagen wir mal ich konnte mein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 20Fragen20, 1. Februar 2022.

  1. 20Fragen20
    20Fragen20 Gast

    Es gibt ja das Ladekabel und den Adapter (Netzteil). Ist der Adapter für die Ladegeschwindigkeit verantwortlich? Also sagen wir mal ich konnte mein Smartphone mit dem beigelegten Zubehör schnell laden. Und nur das Kabel ist kaputt. Wenn ich jetzt ein noname Ladekabel mit dem selben Adapter benutze, müsste er weiterhin schnell laden? Und andersrum würde das Originalkabel nicht zum Schnellladen beitragen, wenn ich ein Billigadapter kaufen würde im Falle eines Defekts?

    :)
     
    #1 20Fragen20, 1. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Adapter fürs Schnellladen verantwortlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden