Pc Blackout?

Diskutiere und helfe bei Pc Blackout? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc ist komolett tot nachdem ich ihn wie normal starten wollte. Kein lucht am mainboard. Und nix passiert beim anschalten ... Psu kaputt oder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gummi123897, 31. Januar 2022.

  1. Gummi123897
    Gummi123897 Gast

    Mein pc ist komolett tot nachdem ich ihn wie normal starten wollte. Kein lucht am mainboard. Und nix passiert beim anschalten ... Psu kaputt oder andere Ideen ?

    :)
     
    #1 Gummi123897, 31. Januar 2022
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Pc

    #3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Pc

    Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

    Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

    Neue Hardware, alte Platte Probleme

    Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden
     
    #3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

    PC aufrüsten

    Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?
     
    #3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Pc geht nicht an

    Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Pc Blackout?

Die Seite wird geladen...

Pc Blackout? - Similar Threads - Blackout

Forum Datum

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent: „Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent Die Entwickler verneinten zwar, dass das Game ein Sequel sei, doch die Geschichte ist im Grunde genau das. So...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

„Blackout Z: Slaughterhouse Edition“ ist aktuell bei Steam gratis

„Blackout Z: Slaughterhouse Edition“ ist aktuell bei Steam gratis: „Blackout Z: Slaughterhouse Edition“ ist aktuell bei Steam gratis Es handelt sich hier um einen Top-Down-Shooter, indem ihr Zombiehorden in recht blutiger Manier plattmachen müsst. Soll ein gutes...
User-Neuigkeiten 26. November 2020

Motorola / Lenovo: Patentprobleme sorgen für Shop-Blackout in Deutschland

Motorola / Lenovo: Patentprobleme sorgen für Shop-Blackout in Deutschland: Motorola / Lenovo: Patentprobleme sorgen für Shop-Blackout in Deutschland Man kündigt mit Sicherheit ein neues Smartphone an. Wir sehen einen Timer, der zum Mobile World Congress hin endet und...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2017
Pc Blackout? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden