Problem mit Mindfactory?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Mindfactory? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich warte nun bereits seit einer Woche auf meine PC Sachen. Nun sind sie endlich da. Also voller Freude will ich meinen PC zusammen bauen. Da ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von verreisterNutzer, 12. November 2023.

1. verreisterNutzer
    verreisterNutzer Gast

Ich warte nun bereits seit einer Woche auf meine PC Sachen. Nun sind sie endlich da. Also voller Freude will ich meinen PC zusammen bauen. Da ich gehört habe dass das BIOS geupdatet werden muss für die am5 CPUs habe ich dies dazu gekauft. jetzt will ich gerade mein Mainboard in PC einbauen auf einmal fällt mir auf, oh, ich habe ja gar keine Schrauben. Alles durchsucht. Nichts da. Dann nehme ich nochmal einen genaueren Blick und sehe das sogar ein m.2 SSD kühler fehlt. Das können die doch nicht tun oder? Ich habe nicht gedacht das Mindfactory so einen scheiß Job macht.

Bearbeitet: Die M.2 Dinger sollen so. Aber die Schrauben fehlen trotzdem

:)

#1 verreisterNutzer, 12. November 2023
Thema:

Problem mit Mindfactory?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Mindfactory? - Similar Threads - Problem Mindfactory

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears

Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears: Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears Obendrein wartet am Ende auf euch die Top-10-Liste mit den meistgelesenen Posts der letzten sieben...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Problem mit Mindfactory? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden