Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1
Diskutiere und helfe bei Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe sysprofiler;) Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Headset. ICh spiele vorwiegend MW3 und BF3 online. Wenn ich nun in einer... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by razor19, Jan 15, 2012.
Thema:
Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1 - Similar Threads - Problem Headset Razer |
Forum | Date |
|---|---|---|
Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-FlaggschiffeJabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe: Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe
Es kommen zwei Modelle auf den Markt: die Evolve3 75 und das Topmodell Evolve3 85. Gemeinsam haben beide, dass sie erstmals auf den...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 1:23 PM |
Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?
Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 6:02 PM |
Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KIProject Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI
Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
|
User-Neuigkeiten | Jan 13, 2026 |