Intel oder AMD welche würdet ihr jetzt nehmen?

Diskutiere und helfe bei Intel oder AMD welche würdet ihr jetzt nehmen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen neuen PC bauen. Hätte für Intel den i9 10900K genommen und als motherboard das ASUS ROG ME12 Für AMD den R9 5900X und das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ColinLopez, 24. Februar 2021.

  1. ColinLopez
    ColinLopez Gast

    Ich will mir einen neuen PC bauen.

    Hätte für Intel den i9 10900K genommen und als motherboard das ASUS ROG ME12

    Für AMD den R9 5900X und das CROSSHAIR VIII FORMULA.

    Würdet ihr Intel oder AMD nehmen? Ich persönlich tendiere zu Intel da diese CPUs auf Lager haben, aber ich bin mir noch nicht sicher.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel oder AMD welche würdet ihr jetzt nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden