Zhiyun Smooth 4: Smartphone-Gimbal mit zickiger App ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Zhiyun Smooth 4: Smartphone-Gimbal mit zickiger App ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zhiyun Smooth 4: Smartphone-Gimbal mit zickiger App ausprobiert So schickt das Unternehmen Zhiyun mit seinem Smooth 4 einen Gimbal ins Feld, der es zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12

    Zhiyun Smooth 4: Smartphone-Gimbal mit zickiger App ausprobiert

    So schickt das Unternehmen Zhiyun mit seinem Smooth 4 einen Gimbal ins Feld, der es zu seinem günstigen Preis von ca. 100 Euro mit der Konkurrenz wie etwa die DJI Osmo Mobile aufnehmen soll.

    Zhiyun Smooth 4: Smartphone-Gimbal mit zickiger App ausprobiert
     
Thema:

Zhiyun Smooth 4: Smartphone-Gimbal mit zickiger App ausprobiert

Die Seite wird geladen...

Zhiyun Smooth 4: Smartphone-Gimbal mit zickiger App ausprobiert - Similar Threads - Zhiyun Smooth Smartphone

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3

Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3: Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3 . . Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones: Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones Nicht nur von der EU, auch im Heimatland des Unternehmens kommt es derzeit knüppeldick. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation: Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation Der CEO William Li hat inzwischen bestätigt, dass dies keine Eintagsfliege bleiben werde. So habe man bereits eine zweite...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro

Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro: Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro . . Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Nikon SnapBridge: Version 2.11.0 der Smartphone-App veröffentlicht

Nikon SnapBridge: Version 2.11.0 der Smartphone-App veröffentlicht: Nikon SnapBridge: Version 2.11.0 der Smartphone-App veröffentlicht . . Nikon SnapBridge: Version 2.11.0 der Smartphone-App veröffentlicht
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt: Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt . . Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Smoothe alternative zum spielen?

Smoothe alternative zum spielen?: Hallo. Ich liebe es spiele zu spielen und ich bin auch sehr dankbar dafür dass ich die Möglichkeit habe zu spielen, jedoch nervt es mich sehr dass ich oft lagge. Es ist kein wunder dass ich...
Grafikkarten 26. Oktober 2023

Apple TV+: Trailer zum Drama „Cha Cha Real Smooth“ ist da

Apple TV+: Trailer zum Drama „Cha Cha Real Smooth“ ist da: Apple TV+: Trailer zum Drama „Cha Cha Real Smooth“ ist da In dem Film geht es um den 22-jährigen Andrew, der nicht so wirklich viel mit seinem Leben anzufangen weiß. Er hat ein Talent, dass er...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

Mein Fortnite spiel ist nicht mehr so smooth?

Mein Fortnite spiel ist nicht mehr so smooth?: Ich habe seit 3 Monaten den 240Hz Monitor von AOC und alles war sehr smooth, da habe ich aber nichts geändert vom Monitor und weis deswegen die Einstellungen nicht mehr. Jetzt seit 1 Monat fühlt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2021

Microsoft schlägt „Smooth Scrolling“ aus dem Edge Browser für Chromium vor

Microsoft schlägt „Smooth Scrolling“ aus dem Edge Browser für Chromium vor: Microsoft schlägt „Smooth Scrolling“ aus dem Edge Browser für Chromium vor Der neue Browserunterbau wird dabei aber auch aktiv von Microsoft mitgestaltet. So wurde nun bekannt, dass die „Smooth...
User-Neuigkeiten 11. März 2019

[Wii] Wario Ware: Smooth Moves

[Wii] Wario Ware: Smooth Moves: Nabend alle miteinander... Meine Freundin und ich habe schon länger Wario Ware: Smooth Moves. In dem einen Level kann man ja so einen Tanz machen. Jetzt haben wir uns gefragt ob man dieses Level...
Spielekonsolen 16. April 2007
Zhiyun Smooth 4: Smartphone-Gimbal mit zickiger App ausprobiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden