PC geht nicht mehr an. Netzteil kaputt?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht mehr an. Netzteil kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meinen alten PC gesäubert, weil ich vor hatte ihn zu verkaufen. Ich bin vorsichtig und sorgfältig vorgegangen um nichts kaputt zu... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Titus2209, 11. November 2020.

  1. Titus2209
    Titus2209 Gast

    Hallo,

    Ich habe meinen alten PC gesäubert, weil ich vor hatte ihn zu verkaufen. Ich bin vorsichtig und sorgfältig vorgegangen um nichts kaputt zu machen. Trotzdem geht er jetzt nicht mehr an. Es ist alles korrekt angeschlossen, dass habe ich nochmal überprüft. Aber wenn ich den Power Knopf drücke passiert gar nichts. Der Pieper piept nicht mal um einen evtl Fehler zu signalisieren. Könnte dann also das Netzteil hin sein und liefert kein Strom mehr?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht nicht mehr an. Netzteil kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden