Kompatibler RAM?

Diskutiere und helfe bei Kompatibler RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte gern meinen RAM etwas aufstocken von 32GB auf 64GB. Zurzeit habe ich diesen RAM verbaut:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 23. Januar 2025.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Hallo, ich wollte gern meinen RAM etwas aufstocken von 32GB auf 64GB. Zurzeit habe ich diesen RAM verbaut:

https://www.mindfactory.de/product_...arz-DDR5-6000-DIMM-CL30-Dual-Kit_1498285.html

und wollte fragen da ich mich nicht so gut damit auskenne welcher RAM damit kompatibel ist. Mir ist klar dass ich einfach den gleichen nochmal kaufen könnte aber der ist zurzeit etwas teurer als die anderen.

Falls es noch wichtig ist welches Mainboard ich habe:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-PRO-WIFI-AMD-B650-So-AM5-DDR-ATX-Retail_1510977.html

Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 23. Januar 2025
  2. Philipus II
    Philipus II Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das Hasell-Problem ist eigentlich ein klassisches Beispiel für ein herbeigeredetes Problem. Es gibt viele kompatible Netzteile, aber auch viele nicht offiziell kompatible werden funktionieren. Und wenn man wirklich eines der Geräte hat, die damit nicht zurecht kommen, muss man auf die Energieeinsparung im Standby halt verzichten.

#3 Philipus II
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Hilfe mein pc mach Faxen

Dein Netzteil von der Marke Opel wird es sein, keine kompatiblen Schutzschaltungen für neues System.

#3 gekipptes-Bit
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Intel core I5 660 auf ASUS Prime Z370 P II

Der ist nicht kompatible.

Du musst für z370 intel 8000 serie nehmen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Dell AlienWare 3420DW - Huawei Mateview GT

Der Dell Hat ja auch 45Hz weniger und die kompatiblen Browser stehen dabei.
    Wenn dich das black smearing von VA nicht stört...

#3 JoM79
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Neuer 144Hz FullHD Monitor zum spielen

Ähh, kurze Frage. Brauchst Du für FreeSync, also G-sync kompatible, nicht ein HDMI Kabel? Ist nur so eine grobe Erinnerung

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Kompatibler RAM?

Die Seite wird geladen...

Kompatibler RAM? - Similar Threads - Kompatibler RAM

Forum Datum

Netflix mit HDR10+: Philips bestätigt kompatible Smart-TVs

Netflix mit HDR10+: Philips bestätigt kompatible Smart-TVs: Netflix mit HDR10+: Philips bestätigt kompatible Smart-TVs Voraussetzung dafür ist jedoch, dass das jeweilige Wiedergabegerät auch den Videocodec AV1 beherrscht. Deswegen sind beispielsweise vom...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher

Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher: Netflix mit HDR10+: Samsung nennt die kompatiblen Fernseher Im weiteren Jahresverlauf will man alle Eigenproduktionen, die man derzeit auch mit HDR10 und Dolby Vision kredenzt, auch für HDR10+...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

iOS 18: Bereits auf 68 Prozent aller kompatiblen iPhones installiert

iOS 18: Bereits auf 68 Prozent aller kompatiblen iPhones installiert: iOS 18: Bereits auf 68 Prozent aller kompatiblen iPhones installiert Das mobile Betriebssystem, das im September 2024 für alle Nutzer freigegeben wurde, ist demnach mittlerweile auf 68 Prozent...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2025

Ist mein Mainboard kompatible?

Ist mein Mainboard kompatible?: Hallo alle zusammen, ich hatte vor meine Grafikkarte auf eine rx 4800 xt upzugraden, jedoch weiß ich nicht ob ich dafür auch ein neues Mainboard brauche. Ich weiß nicht genau wie mein aktuelles...
Mainboards 28. Dezember 2024

Könnt ihr mir eine kompatible Festplatte für einen Laptop empfehlen??

Könnt ihr mir eine kompatible Festplatte für einen Laptop empfehlen??: Mein Gaming Laptop hat eine Speicherkapazität von 512gb das ist zu wenig da gta schon 200 hat benötige eine Größere meine 2TB Xbox Festplatte funktioniert damit leider nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Oktober 2024

Intel kompatibler RAM auf AMD System?

Intel kompatibler RAM auf AMD System?: Eieieieiei... Wo fange ich an. Habe ein Asus TUF B650-Plus mit nem Ryzen 7 7800x3d. Den ersten RAM (Corsair Vengeance RGB Pro 32GB 6400mhz) den ich bestellt hatte, der war kaputt. Memtest86 hat...
Prozessoren 4. August 2024

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten 26. März 2024

sind diese gehäuse auch für ein matx maiboard kompatible?

sind diese gehäuse auch für ein matx maiboard kompatible?: Montech Air 100 ARGBThermaltake View 200 TG ARGB Snow, Tower-Gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-gehaeuse-auch-fuer-ein-matx-maiboard-kompatible
Stromversorgung 19. Februar 2024

Pc Netzteil kaputt welches kaufen mit kompatiblen Anschlüssen?

Pc Netzteil kaputt welches kaufen mit kompatiblen Anschlüssen?: Hallo, mein Netzteil von meinem Pc ist Kaputt es ist ein Corsair VS550W leider finde ich es im Internet nicht mehr zu kaufen und ich kenne mich leider auch nicht mit den zahlreichen Anschlüssen...
Stromversorgung 18. Februar 2024

Kompatible Hardware für Mainboard?

Kompatible Hardware für Mainboard?: Hallo, Ich habe mich dazu entschlossen mein Pc aufzubessern und habe mir ein Paar Komponenten ausgesucht. Ich weiß nur nicht ob die Komponenten kompatibel mit meinem Mainboard sind. Mainboard:...
Prozessoren 6. Januar 2024

Kompatible Komponenten ?

Kompatible Komponenten ?: RTX 4070 ( 12 Gb ) mit Intel Core i5 13600KF und einem NZXT N7 Z690 und 32 Gb Ram ist das Komponenten ? https://www.gutefrage.net/frage/kompatible-komponenten-
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Kompatible?

Kompatible?: in welcher Ryzen Generation der Ryzen 5 3600? https://www.gutefrage.net/frage/kompatible-6
Prozessoren 28. November 2023

Ist mein RAM kompatibel, wenn nur eine langsamere Version auf der Liste der kompatiblen...

Ist mein RAM kompatibel, wenn nur eine langsamere Version auf der Liste der kompatiblen...: Hi, Also ich habe mir den G.Skill Trident Z Royal Gold 32GB (2x16GB) DDR4 4000Mhz gekauft und habe das Mainboard MSI B450M PRO-VDH PLUS. Ich habe den Arbeitsspeicher gebraucht gekauft. Ich hatte...
Mainboards 17. Februar 2022
Kompatibler RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden