CPU nicht gut genug - Trotzdem das Spiel kaufen?

Diskutiere und helfe bei CPU nicht gut genug - Trotzdem das Spiel kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein Spiel kaufen - Cities Skylines II. Meine 16GB RAM sollten reichen, die RTX3060 und Windows 10 auch. Nur ist mein Prozessor nicht... Discussion in 'Prozessoren' started by HerzogMo1, Feb 29, 2024.

1. HerzogMo1
    HerzogMo1 Gast

Ich möchte mir ein Spiel kaufen - Cities Skylines II.

Meine 16GB RAM sollten reichen, die RTX3060 und Windows 10 auch.

Nur ist mein Prozessor nicht gut genug für das Spiel. Ich habe eine INTEL XEON E5-1620 @ 3.60GHZ, die nicht den Mindestanforderungen entspricht. Soll ich das Risiko eingehen und das Spiel trotzdem kaufen oder wird das Spiel wahrscheinlich nicht auf dem Pc laufen?

VG Herzog_Mo

:)

#1 HerzogMo1, Feb 29, 2024
Thema:

CPU nicht gut genug - Trotzdem das Spiel kaufen?

Loading...

CPU nicht gut genug - Trotzdem das Spiel kaufen? - Similar Threads - CPU gut Spiel

Forum Date

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:14 PM

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:04 PM

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
CPU nicht gut genug - Trotzdem das Spiel kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice