Mein pc startet sich immer an der Selben Stelle während eines bench Markts.?

Diskutiere und helfe bei Mein pc startet sich immer an der Selben Stelle während eines bench Markts.? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; was ist das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-startet-sich-immer-an-der-selben-stelle-waehrend-eines-bench-markts Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Luca19572, 1. Juli 2023.

1. Luca19572
    Luca19572 Gast

was ist das Problem?

:)

#1 Luca19572, 1. Juli 2023
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

[Gelöst] Gigabyte X570 Aorus Elite: Cold Boot Bug nach BIOS Update

Hat Gigabyte nicht so ein seltsames Dual Bios das sich Automatisch wechselt wenn das andere hinüber ist?
    Mein Theorie wäre also.
    PC Startet ins Bios 1 dies ist kaputt oder nicht Kompatibel .
    Nach Resett startet der PC ins 2nd Bios und Bootet davon
    Lösung: schauen das Beide Bios Version auf dem selben Kompatiblen Stand sind.

#3 Nathenhale
  3. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

AMD NAVI Laberthread

Achso ok.... Hatte mal zum Spaß 950mhz eingestellt... Dann direkt beim bench grünes Bild und der PC startete neu

Kann man den RAM die Spannung nicht erhöhen? Bei vega ging es ja

Gesendet von meinem Mate 20Pro

#3 Evgasüchtiger
  4. Charismatic Enigma
    Charismatic Enigma Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

thom_cat schrieb: Die Werte sind für die Einstellung normal. Dein System steht auf IDE... Stell mal auf AHCI um Zum Vergrößern anklicken....
    ja habe ich schon versucht aber dann gibts ne endlosschleife und er bootet nicht und startet pc immer wieder neu wo stelle ich das auf nem asrock p67 fatal1ty professional richtig um bzw ein????

#3 Charismatic Enigma
  5. martin91
    martin91 Gast

Einstellungen von G.Skill DDR 4 Trident Z mit Gigabyte X470 und Ryzen 2700X

Moin, hab das selbe Board und corsair vengeance drr4 3200 damit komme ich über das xmp Profil bis 3400mhz höher startet der PC nicht vlt mal mit nem anderem Board versuchen falls eins zur Verfügung steht

#3 martin91
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

PC startet mit nur 1 RAM-Modul, im Dual-Channel startet er immer neu

AW: PC startet mit nur 1 Ram Modul, im Dual Channel startet er immer neu

Änder probeweise mal das XMP-Profil im Bios, besonders die Command Rate von 1 auf 2.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Mein pc startet sich immer an der Selben Stelle während eines bench Markts.?

Die Seite wird geladen...

Mein pc startet sich immer an der Selben Stelle während eines bench Markts.? - Similar Threads - Selben Stelle bench

Forum Datum

RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?

RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?: Bin am überlegen ob ich lieber einen build mit ner RX 7700xt (ist halt neuer) oder ner RX 6800xt (ich denke die ist besser) machen sollte....
Grafikkarten 2. Februar 2025

Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?

Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?: Nehmen wir an ich kaufe jetzt die Teile, dann muss ich alles zusammenbauen, und was kommt danach? In den Einstellungen muss ich bestimmt auch etwas umstellen....
Prozessoren 30. Januar 2025

Scalperbots selber machen?

Scalperbots selber machen?: Ich brauche einen Scalperbot der mir bei release der 5080 sie kauft also die Founders Edition. ich möchte echt nicht über den UVP fuer ein Custom Modell bezahlen. ich habe keine Ahnung ihn...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Wie schwer ist es einen Pc selber zusammenzubauen?

Wie schwer ist es einen Pc selber zusammenzubauen?: Hallo, ich wollte mir einen Pc kaufen und wollte als erstes einen fertig pc kaufen aber will jetzt doch eher selber bauen. Das Problem ist aber das ich sowas noch nie gemacht habe und erst 13...
Prozessoren 18. Januar 2025

Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?

Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?: Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenbauen und brauche dafür Hilfe bei den Komponenten. https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro Ich habe mir...
Mainboards 17. Januar 2025

Neue CPU auf selbem Mainboard?

Neue CPU auf selbem Mainboard?: Ich habe ein MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi mit einem Ryzen 5 3600 gerade und möchte den auf einen Ryzen 7 5700x3d aufrüsten, wird das klappen? weil beide haben ja den AM4 Sockel...
Prozessoren 16. Januar 2025

HomeLab (Server) selber bauen?

HomeLab (Server) selber bauen?: Ich möchte einen HomeServer selber bauen wo ich Proxmox drauf installiere und dann ein paar VMs laufen lasse (Nextcloud, Webserver etc.). Ist diese Konfiguration hier gut dafür:...
Prozessoren 27. Dezember 2024

Ist das der selbe Akku?

Ist das der selbe Akku?: Ich habe ein neuen Akku für ThinkPad T510 gekauft und wollte wissen ob das der richtige Akku ist? Der alte Akku ist der obere und der neue Akku ist der untere....
Mainboards 29. November 2024

Ich will mir ein PC selber zusammen stellen und wollte jetzt fragen ob die zusammen...

Ich will mir ein PC selber zusammen stellen und wollte jetzt fragen ob die zusammen...: Grafikkarte: MSI GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16G GAMING X SLIM WHITE Gehäuse: NZXT H9 ELITE weiß Mainboard: MSI MPG Z790 EDGE Max WIFI RAM: D532GB 7600-36 Delta RGB wh K2 TEM Prozzesor: Intel...
Prozessoren 9. August 2024

Spiel stürzt immer ab selber stelle ab?

Spiel stürzt immer ab selber stelle ab?: Ich spiele red dead redemption 2 mit einen relativ guten pc und hatte auch nie Probleme. Allerdings spiele ich eine Mission in der viel Feuer zusehen ist (die tabakfelder) und immer wenn ich ins...
Grafikkarten 15. Oktober 2023

Far Cry 5 stürzt an selber stelle ab?

Far Cry 5 stürzt an selber stelle ab?: Ich habe mir vor kurzem erst Far Cry 5 gekauft. Es läuft eigentlich ziemlich flüssig, aber immer an der Stelle an der man mit dem Auto von der Brücke fliegt stürzt das Spiel ab. Gibt es eine...
Prozessoren 6. November 2020

assasins creed 2 (PS3) stürtzt immer an der selben stelle ab

assasins creed 2 (PS3) stürtzt immer an der selben stelle ab: immer wen ich bei onkel mario bin und ich zum aussichtspunkt muss bleibt es hängen und wenn ich denn die ps3 aus an mach bleibt es schon wieder stehen und beim 3 mal löscht sich assasins creed und...
freie Fragen 25. Juni 2012

Elder Scrolls: Skyrim hängt sich immer an der selben Stelle auf

Elder Scrolls: Skyrim hängt sich immer an der selben Stelle auf: Elder Scrolls: Skyrim hängt sich immer an der selben Stelle auf Siehe: Questreihe der Magierakademie von Winterfeste, (Unter Saarthal) Ich bin grade bei den Ausgrabungen in Saarthal....
Computerfragen 21. November 2011
Mein pc startet sich immer an der Selben Stelle während eines bench Markts.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden