RGB richtig anschließen?
Diskutiere und helfe bei RGB richtig anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen wie ich diese RGB Stecker mit meinem Mainboard verbinde? Ich habe starke Probleme damit die lüfter kabel anzuschließen!... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FlexyReal, 28. Februar 2024.
Thema:
RGB richtig anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RGB richtig anschließen? - Similar Threads - RGB richtig anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 HzLG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz
Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |
Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach obenNest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben
Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2025 |