Welche SSD passt?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD passt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes MainBoard: Dell Optiplex 990 0607TR Intel Q65 Ich will wissen, ob dort 2 SSDs mit 2,5" passen würden? Leider kann ich mit den... Discussion in 'Mainboards' started by DrKon, Apr 7, 2023.

1. DrKon
    DrKon Gast

Ich habe folgendes MainBoard: Dell Optiplex 990 0607TR Intel Q65

Ich will wissen, ob dort 2 SSDs mit 2,5" passen würden? Leider kann ich mit den Herstellerangaben nichts anfangen. Die einzigen, brauchbaren Infos finde ich auf dieser Seite: https://alpha38.de/Dell-Optiplex-990-CN-06D7TR-Intel-Q65-Sockel-1155-DDR3-Ram-Micro-ATX-Mainboard). Ich kann die Infos aber nicht so recht entziffern als PC-Laye =(.
    Würde gerne 2 SSDs kaufen, einmal mit 250gb und einmal mit 960gb. Beides sind Kingstone A400 SSDs mit 2,5".

:)

Thema:

Welche SSD passt?

Loading...

Welche SSD passt? - Similar Threads - SSD passt

Forum Date

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:42 PM

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten Saturday at 4:52 PM

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Welche SSD passt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice