Welches MainBoard für den amd phenom ii x6 1075t?

Diskutiere und helfe bei Welches MainBoard für den amd phenom ii x6 1075t? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Ich hätte ne Frage und zwar welches wäre eurer Meinung nach das am besten passendste MainBoard für den amd phenom ii x6 1075t (6 -... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Darknesstinny, 4. November 2021.

  1. Darknesstinny
    Darknesstinny Gast

    Moin Moin,

    Ich hätte ne Frage und zwar welches wäre eurer Meinung nach das am besten passendste MainBoard für den amd phenom ii x6 1075t (6 - Kerner). Ja die CPU ist alt aber jedoch meistert sie dennoch alles was Ich von Ihr verlange und steige auf keine andere um. Zurzeit benutze ich das MSI 870 - c45 welches ich leider umtauschen muss da mir ein RAM- Steckplatz leider draufgegangen ist.

    Formfaktor etc. muss nicht beachtet werden. (Die CPU sollte passen)

    Danke schonmal für die Antworten.

    :)
     
    #1 Darknesstinny, 4. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches MainBoard für den amd phenom ii x6 1075t?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden