Wie kann ich den AMD Ryzen 5 (Treiber) updaten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich den AMD Ryzen 5 (Treiber) updaten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also irgendwie bekomme ich das nicht hin. Meine GPU ist immer über die geforce Software aktuell. Seit Januar habe ich an der CPU nichts geändert.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Silvdex, 4. August 2021.

  1. Silvdex
    Silvdex Gast

    Also irgendwie bekomme ich das nicht hin. Meine GPU ist immer über die geforce Software aktuell. Seit Januar habe ich an der CPU nichts geändert. Wollte mal nach schauen. Würde mich um einen Weg freuen.

    CPU ist: AMD Ryzen 5 3600

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich den AMD Ryzen 5 (Treiber) updaten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Chipsatz Treiber ryzen 5 3600x

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden