SD-Karte Formatiert-jetzt kein Zugriff mehr,was kann ich tuen?
Diskutiere und helfe bei SD-Karte Formatiert-jetzt kein Zugriff mehr,was kann ich tuen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SD-Karte Formatiert-jetzt kein Zugriff mehr,was kann ich tuen? Gestern habe ich viele Full HD Videos auf meiner San-Disk 32GB SD-Karte... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Mar 20, 2013.
Thema:
SD-Karte Formatiert-jetzt kein Zugriff mehr,was kann ich tuen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
SD-Karte Formatiert-jetzt kein Zugriff mehr,was kann ich tuen? - Similar Threads - Karte Formatiert Zugriff |
Forum | Date |
|---|---|---|
Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereintKlarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint: Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint
Das Besondere an der Karte ist die Kombination aus klassischer Debitkarte und flexiblen Zahlungsoptionen, die...
|
User-Neuigkeiten | Sep 2, 2025 |
Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google PayVivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
. .
Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
|
User-Neuigkeiten | Jul 25, 2025 |
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | Feb 25, 2025 |
Habe ich die Karte richtig eingebaut?Habe ich die Karte richtig eingebaut?: Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden
https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-die-karte-richtig-eingebaut
|
Stromversorgung | Jan 19, 2025 |
MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?: Habe eine SanDisk Ultra Plus
https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultrar-plus-microsdxctmuhsikarte-micro-sdxc-speicherkarte-128-gb-150-mbs-2835199.html?storeId=11&gStoreCode=11
Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 11, 2025 |
Pc erkennt und formatiert Micro SD Karte nicht!Pc erkennt und formatiert Micro SD Karte nicht!: Pc erkennt und formatiert Micro SD Karte nicht!
Hallo Leute.
Ich habe da ein Problem.
Problem: Ich habe eine Micro SDHC 16GB Karte. Mein Pc hat die Karte noch gestern erkannt und...
|
Computerfragen | Nov 13, 2012 |
Micro SD Karte von Samsung wird nicht formatiert / nicht erkanntMicro SD Karte von Samsung wird nicht formatiert / nicht erkannt: Micro SD Karte von Samsung wird nicht formatiert / nicht erkannt
Hallo,
habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe wirklich freuen.
Habe aus einem Samsung S3 die mitgelieferte Micro...
|
Computerfragen | Sep 28, 2012 |
micro SD karte muss formatiert werden, aber ich brauche die Daten!!micro SD karte muss formatiert werden, aber ich brauche die Daten!!: micro SD karte muss formatiert werden, aber ich brauche die Daten!!
Ich will einige Spiele Auf meine MicroSD Karte (8GB) packen für meine M3iZero Flashcard.
alles funktioniert auf dem DS...
|
Computerfragen | Jun 13, 2012 |
SD-Karte geht nicht merh und kann auch nicht formatiert werden!SD-Karte geht nicht merh und kann auch nicht formatiert werden!: SD-Karte geht nicht merh und kann auch nicht formatiert werden!
Ich habe seid etwa 2 Monat eine neue microSD-Karte mit 16 GB für mein Handy. Lief immer einwand frei, bis sie plötzlich nicht...
|
Computerfragen | Oct 16, 2011 |
Micro SD 2GB Karte kann nicht formatiert werden?Micro SD 2GB Karte kann nicht formatiert werden?: Micro SD 2GB Karte kann nicht formatiert werden?
Wenn ich die Karte formatieren will wird mir angezeigt, das die Formatierung nicht durcheführt werden kann. Die Karte war bei einer...
|
Computerfragen | Mar 27, 2011 |
Karte muss formatiert werden - DatenrettungKarte muss formatiert werden - Datenrettung: Karte muss formatiert werden - Datenrettung
Hallo Leute.
brauch dringend hilfe!
ich wurde heute morgen von meinem handywecker geweckt, aber mich störte der klingelton, da es ein...
|
Computerfragen | Feb 5, 2011 |
Habe SD-Karte als NTFS formatiert -> nicht mehr startfähigHabe SD-Karte als NTFS formatiert -> nicht mehr startfähig: Habe SD-Karte als NTFS formatiert -> nicht mehr startfähig
Ich habe diese Karte...
|
Computerfragen | Mar 28, 2010 |
Micro SD Karte kann nicht formatiert werden!Micro SD Karte kann nicht formatiert werden!: Micro SD Karte kann nicht formatiert werden!
Hallo ..
ich habe eine Micro SD Karte und würde diese gerne formatieren..
jedoch zeigt mir mein computer dann an : Diskette...
|
Computerfragen | Aug 5, 2010 |
SD-Karte Formatiert-jetzt kein Zugriff mehr,was kann ich tuen? solved
Users found this page by searching for:
disenyland kann auf meine online karten nicht mehr zugreifen
,kein zugriff auf smtp formatierte sd karte
,SAN DISK 32GB kein zugriff auf karte