RTX 3060 # Ryzen 5 5600G?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 # Ryzen 5 5600G? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe momentan ein PC mit einer GTX 1660 super und einem ryzen 5 5600g nun wollte ich aufrüsten und fragen ob ich mir eine 3060 zulegen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TypischTom, 1. Februar 2023.

  1. TypischTom
    TypischTom Gast

    Hallo,

    Ich habe momentan ein PC mit einer GTX 1660 super und einem ryzen 5 5600g
    nun wollte ich aufrüsten und fragen ob ich mir eine 3060 zulegen kann.
    Ich weiß momentan nicht ob die CPU das standhält,oder generell wie es da aussieht
    vielen dank schonmal für die Antworten

    :)
     
    #1 TypischTom, 1. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 # Ryzen 5 5600G?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden