Wie ein Custom-Image erzeugen für Windows-Installation?

Diskutiere und helfe bei Wie ein Custom-Image erzeugen für Windows-Installation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Warscheinlich bin ich einfach "dumm". Ich selber habe Interesse daran, dass Windows 11 / 10 automatisch installert wird mit... Discussion in 'Software & Treiber' started by calgia, Apr 23, 2024.

1. calgia
    calgia Gast

Hallo zusammen

Warscheinlich bin ich einfach "dumm".

Ich selber habe Interesse daran, dass Windows 11 / 10 automatisch installert wird mit vorgegebenen Einstellungen wie Benutzername Admin, evtl. Automatisch domäne beitreten und weiteres.

Auch toll wäre, wenn er selber die aktuellen Programme z.B.: ab Netzlaufwerk als EXE oder MSI vorliegend automatisch installiert.

Wie erreiche ich das?
    ich habe u.a. WIM angesehen also das WIM-file aber irgendwie bin ich zu blöd für das.

Danke für eure Hilfe!
    LG calgia

:)

Thema:

Wie ein Custom-Image erzeugen für Windows-Installation?

Loading...

Wie ein Custom-Image erzeugen für Windows-Installation? - Similar Threads - Custom Image erzeugen

Forum Date

FastStone Image Viewer 8.1: Bildmanager mit neuen Funktionen

FastStone Image Viewer 8.1: Bildmanager mit neuen Funktionen: FastStone Image Viewer 8.1: Bildmanager mit neuen Funktionen Die kostenlose Software für private Anwender präsentiert sich mit modernisierten Öffnen- und Speichern-Dialogen und zeigt nun die...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 PM
Wie ein Custom-Image erzeugen für Windows-Installation? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice