mein pc läuft nicht richtig was kann ich tun oder woran liegt es?
Diskutiere und helfe bei mein pc läuft nicht richtig was kann ich tun oder woran liegt es? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein pc lief immer flüssig ohne probleme aber seit neustem ruckelt er, hat hänger, kurzeitige blackscreens in spielen(gta) oder mein windows10 hat... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von diggi84, 21. April 2024.
Thema:
mein pc läuft nicht richtig was kann ich tun oder woran liegt es?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
mein pc läuft nicht richtig was kann ich tun oder woran liegt es? - Similar Threads - läuft richtig woran |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU läuft nicht richtig?CPU läuft nicht richtig?: Ich habe vor einigen Tagen meinen PC zurückgesetzt und seit dem habe ich Probleme mit meiner CPU, die CPU läuft zwischen 1 GHz und 2 GHz und dann habe ich probleme mit meinen FPS wenn ich...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
RTX 4090 läuft nicht richtig?RTX 4090 läuft nicht richtig?: Und zwar bin ich von einer 2080 ti zu einer rtx 4090 gewechselt. Diese erreicht aber beim Time Spy nur einen score von 20000 normal sollten über 30000 sein. Auslastung der cpu und gpu sind...
|
Grafikkarten | 29. März 2023 |
Warzone abstürze RAM läuft nicht richtig?Warzone abstürze RAM läuft nicht richtig?: Ich habe 1 RAM Stick mit 16gb und 2666mhz aber in cpuz steht das der RAM nur mit 1333mhz läuft und mein Mainboard unterstützt 2666mhz verstehe nicht warum weil sollte der RAM denn nur mit halber...
|
Mainboards | 4. Oktober 2022 |
Meine Grafikkarte läuft nicht richtig?Meine Grafikkarte läuft nicht richtig?: seit einiger zeit läuft die grafikkarte (rtx 3060) von meinem Laptop nicht richtig egal welches spiel ich spiele sie läuft immer auf 100%.ich habe auch schon die ganze Bloatware runtergeschmissen...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2022 |
Neuer PC läuft nicht richtig?Neuer PC läuft nicht richtig?: Hallo liebe Community,
ich habe mir vorgestern einen neuen Gaming-PC zusammengebaut.
Bin was das anbelangt auch noch nicht so erfahren.
Nun habe ich jedenfalls ein Problem. Die Leistung ist...
|
Prozessoren | 10. Juli 2021 |
Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?: Hoffe hier auf ein paar Computer-Spezialisten, die mir weiterhelfen können.
Habe folgende Probleme:
Wenn ich den Computer anschalte, dann braucht er aktuell länger als sonst, bis er...
|
Mainboards | 13. April 2021 |
Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?: Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin höre ich wie üblig Spulenfiepen von meiner...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2020 |
Läuft mein Ram richtig??Läuft mein Ram richtig??: Noch eine kleine frage zum Ram.
Ich habe ja einen 8 GB Riegel von G-Skill G.SKILL- World leading DDR3 computer memory and SSD manufacturer -Products
In der Spec. steht ja DDR3-1600.
Jetzt bekomm...
|
Arbeitsspeicher | 3. Januar 2013 |
win7 problem pc läuft nicht richtig alle programme gehen nicht auf pc startet normalwin7 problem pc läuft nicht richtig alle programme gehen nicht auf pc startet normal: ich weiß nicht obs daran liegt dass ich skyp wieder installiert habe aber seit 2 tagen wenn ich mein pc einschalte fährt er ganz normal hoch es erscheint auch alles nur wenn ich zb. start in der...
|
freie Fragen | 6. Juni 2012 |
Mein PC Spiel Chemicus und Physikus läuft nicht richtig was kann ich da tun ?Mein PC Spiel Chemicus und Physikus läuft nicht richtig was kann ich da tun ?: Mein PC Spiel Chemicus und Physikus läuft nicht richtig was kann ich da tun ?
Ich habe neulichst zwei relativ alte PC Spiele wiedergefunden und wollte es spielen. Doch immer wenn Szenen...
|
Computerfragen | 13. Juli 2011 |
Hamachi läuft nicht richtig.Hamachi läuft nicht richtig.: Hallo, ich kann leider bei Hamachi keinen pingen, weder z.B. übers Netzwerk spielen.
Beitreten und erstellen von Netzwerken geht jedoch.
Hab Windows 7 und die neuste Hamachi Version.
Es kommt...
|
freie Fragen | 28. April 2011 |
Spiel läuft mit neuer Graphikkarte nicht mehr richtig.Spiel läuft mit neuer Graphikkarte nicht mehr richtig.: Hallo zusammen,
Ich habe eher schon einen älteren PC, da ich eher retro bin.
Ich hatte bis vor paar Tagen eine Nvidia Geforce 6500 GT im PC, und habe mir neu eine Nvidia Geforce 9800 GT...
|
Grafikkarten | 7. Dezember 2010 |
Warum läuft der Avant Browser bei Windows nicht richtigWarum läuft der Avant Browser bei Windows nicht richtig: Warum läuft der Avant Browser bei Windows nicht richtig
Seit ich einen neuen PC mit Windows 7 besitze, läuft der Avant Browser (neueste Version) nicht mehr richtig. So werden...
|
Computerfragen | 29. Juni 2010 |