Gaming System -1500 -2000€ für WQHD/4k Gaming?

Diskutiere und helfe bei Gaming System -1500 -2000€ für WQHD/4k Gaming? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte mein bisheriges System i5 11400f / RTX3080 etwas aufrüsten bzw. generell einfach mal ein neues System haben, womit ich etwas... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von broti0790, 22. September 2023.

1. broti0790
    broti0790 Gast

Guten Tag,

ich möchte mein bisheriges System i5 11400f / RTX3080 etwas aufrüsten bzw. generell einfach mal ein neues System haben, womit ich etwas zukunftssicherer agieren kann.

Aus dem bisherigen System würde ich ein 750W Modulares NT von beQuiet mitnehmen und 1-2 M2 NVMe SSDs und eine interne Soundkarte (PCIe)

Eventuell nehme ich auch noch mein BeQuiet Gehäuse mit. Hierfür benötige ich ein ARGB_Header fähiges Mainboard.

Wünsche basierend auf meine Erfahrungen mit Spielen und Hardware:

• AMD Ryzen Prozessor
    • Nvidia GPU
    • Gern RGB Komponenten
    • ggf. auch leistungsstark genug für WQHD-Gaming + Full-HD Streaming (wenn Budget zu gering, gern auch erstmal nicht)
    Was ich benötige ist also hauptsächlich ein neuer Prozessor, eine neue Grafikkarte, ein passendes Mainboard, guter Arbeitsspeicher (32GB+) und ein passender CPU-Lüfter.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming System -1500 -2000€ für WQHD/4k Gaming?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden