Guten Tag problem cpu?

Diskutiere und helfe bei Guten Tag problem cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute mein Taskmanager geöffnet und sehe das bei CPU Betriebszeit steht 3 Tage und 19 Stunde das es läuft obwohl es seit 1 Tag denn PC nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mohammad123379, 15. April 2024.

1. Mohammad123379
    Mohammad123379 Gast

Ich habe heute mein Taskmanager geöffnet und sehe das bei CPU Betriebszeit steht 3 Tage und 19 Stunde das es läuft obwohl es seit 1 Tag denn PC nicht eingeschaltet habe und kein Strom kam was kann ich dagegen machen welche Möglichkeiten gibt es.

Danke nochmal für die Antwort

:)

#1 Mohammad123379, 15. April 2024
Thema:

Guten Tag problem cpu?

Die Seite wird geladen...

Guten Tag problem cpu? - Similar Threads - Tag problem cpu

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Guten Tag problem cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden