Was könnte schuld sein das mein PC ganz ganz leiise brummt?

Diskutiere und helfe bei Was könnte schuld sein das mein PC ganz ganz leiise brummt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; es ist nich so das man nur die Lüfer hört, sonder da ist noch was anders was Geräusche macht. Die HDD ist es nicht wiel die macht "klack... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 4. Februar 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    es ist nich so das man nur die Lüfer hört, sonder da ist noch was anders was Geräusche macht.

    Die HDD ist es nicht wiel die macht "klack klack..........klack klack) das ist aber n icht nervig, sonder da ist immer so ein ganz ganz leiese brumenso "brrrrrrrr) aber das ganz ganz ganz leise, es ist hörbar, man hört es auch wenn man Koprhörer auf hat aber da ist ein ganz ganz leise brumen.

    und ich kann mir nicht erklären was das ist, am Anfang dachte ich das die Lüfter das stärende sind, dann habi ich aber ganz genau hingehört und da ist ein ganz leichtes brumen.

    Was könnte das sein?

    Die CPU läuft nicht, also ich war in kein Spiel so das sich cie Lüfter bei der GPU drehen das es von der kommt, würd mich auch nicht trauen die Lüftter bei der CPU anzuhalten, aber es ist echt komisch.

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 4. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was könnte schuld sein das mein PC ganz ganz leiise brummt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden