Netzkabel gesucht?

Diskutiere und helfe bei Netzkabel gesucht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche nach diesem Natzkabel mit 3m Länge (Netzteil für Led streifen) Ich find das einfach nicht. Ich weiß das es ein Verlängerungskabel dafür gibt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marco648, 2. Februar 2023.

  1. Marco648
    Marco648 Gast

    Ich suche nach diesem Natzkabel mit 3m Länge (Netzteil für Led streifen) Ich find das einfach nicht. Ich weiß das es ein Verlängerungskabel dafür gibt aber gibt es das Netzteil nicht auch in 3m Länge?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. turbosnake
    turbosnake Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Kann man auch ein anderes Netzkabel nehmen als das mitgelieferte ohne das Probleme auftauchen?
     
    #3 turbosnake
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    Nvidia 3090 Treiber Problem?

    Mal das Netzkabel getrennt? Mal mit standard VGATreiber gebootet? Hat die Karte dasvor dem Umbau auch getan?
     
    #3 Gurdi
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Ist es schlimm ab und zu den Netzteil "Kabel" hinten abzuziehen?

    Du schaltest das Netzteil ja über den kleinen Schalter ab.
    Wie oft du das Netzkabel herausziehst, spielt keine Rolle.
     
    #3 Threshold
  5. bschicht86
    bschicht86 Gast

    ESD PC-Gehäuse

    AW: ESD PC-Gehäuse

    Netzkabel im Netzteil (Schalter kann aus sein) und Netzteil metallisch mit dem Gehäuse verbunden
     
    #3 bschicht86
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

    PC gibt kein Bildsignal mehr nach RAM-wechsel

    Ram in Slot 2 und 4 von der cpu aus!
    cmos reset per jumper oder Batterie raus aber vorher das Netzkabel abstecken vom Netzteil. Schließ mal nur einen Monitor an bis es läuft.
     
    #3 drstoecker
Thema:

Netzkabel gesucht?

Die Seite wird geladen...

Netzkabel gesucht? - Similar Threads - Netzkabel gesucht

Forum Datum

geht euer pc netzkabel auch nicht richtig rein, bzw wackelt etwas?

geht euer pc netzkabel auch nicht richtig rein, bzw wackelt etwas?: wenn ja was mache ich dagegen https://www.gutefrage.net/frage/geht-euer-pc-netzkabel-auch-nicht-richtig-rein-bzw-wackelt-etwas
Stromversorgung 26. Februar 2024

Samsung Smart-TV Netzkabel?

Samsung Smart-TV Netzkabel?: Hallo, durch ein Missgeschick habe ich das Netzkabel meines Fernsehers geknickt. Weiß jemand, ob die Bildqualität darunter leiden wird, wenn man ein Universal Netzkabel anschließt oder muss man...
Stromversorgung 22. Dezember 2023

Heute hatte ich mein Boden abgesaugt, PC nicht berührt oder Netzkabel, auf einmal geht PC...

Heute hatte ich mein Boden abgesaugt, PC nicht berührt oder Netzkabel, auf einmal geht PC...: Ich hatte schon paar mal Stromzufuhr gehabt, wegen Netzkabel berührt oder so. Und auch wegen Stromausfall. Wann geht mein PC kaputt ? Ich habe ein Gigabyte 850W P850GM 2x4CPU 80+ Gold vollmodular...
Stromversorgung 17. August 2023

Welches netzkabel für xbox one netzbox siehe bilder?

Welches netzkabel für xbox one netzbox siehe bilder?: Hallo zusammen, Welche netztkabel benötige ich für diesen Anschluss? (Sieh bild) könnt ihr mir ein Amazon link geben bitte, danke euch! [ATTACH]...
Stromversorgung 17. April 2023

500w Netzkabel?

500w Netzkabel?: Hi! Ich brauche ein neues Kabel für meinen gaming PC. Da ich alles andere besitze und mir nur das Kabel fehlt, wollte ich fragen, woher ich das Kabel bekommen kann. Soweit ich gesehen habe, muss...
Stromversorgung 11. April 2023

Welches Netzkabel ist für das Netzteil und welches für den Monitor?

Welches Netzkabel ist für das Netzteil und welches für den Monitor?: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen PC gebaut. Dieser PC hat wie jeder andere PC ein Netzteil und einen Monitor. Jetzt bin ich umgezogen und hatte beim Umzug das Netzkabel des Netzteils und...
Stromversorgung 9. April 2023

Habe ich das Netzkabel richtig drangesteckt an die Grafikkarte( AMD Radeon Rx 6700XT?

Habe ich das Netzkabel richtig drangesteckt an die Grafikkarte( AMD Radeon Rx 6700XT?: Ich habe heute meinen PC zusammengestellt. Ich wollte fragen, ob ich das richtige Netz Kabel vom Netzteil an die Grafikkarte geschlossen hab weil zwei Pins vom Netz Kabel übrig bleiben. [ATTACH]...
Stromversorgung 8. April 2023

Muss mein Netzkabel für das Netzteil (PC) in der Schweiz auch 230V und 16A liefern?

Muss mein Netzkabel für das Netzteil (PC) in der Schweiz auch 230V und 16A liefern?: Ich habe mir ein Netzteil von Corsair 650W gekauft. Im Netzteil war ein Netzkabel für die Deutsche Steckdose (Stecker-Typ E+F (CEE 7/7)) dabei. Ich wohne allerdings in der Schweiz. Das Netzkabel...
Stromversorgung 19. April 2021

Reicht C13 Netzkabel für jedes Netzteil?

Reicht C13 Netzkabel für jedes Netzteil?: Ich möchte mir ein C13 Netzkabel für mein 750Watt Netzteil kaufen. Ist es da egal, welches Netzkabel man hat, oder gibt es da verschiedene?...
Stromversorgung 7. April 2021

PS5 mit US Stecker - Netzkabel tauschen?

PS5 mit US Stecker - Netzkabel tauschen?: Hallo und zwar hab ich eine Seite gefunden, wo man die PS5 kaufen kann, da gibt es die Versionen mit dem EU Stecker, UK Stecker und mit US Stecker. Da die mit dem US Stecker am günstigsten ist,...
Stromversorgung 23. Februar 2021

Netzkabel passt nicht in die Büchse?

Netzkabel passt nicht in die Büchse?: Hallo liebes Gutefrage Team, Ich habe mir gestern einen neuen Rechner gekauft. Habe ihn nach Hause gebracht aber der Kaltgerätestecker passt nicht ganz in das Netzteil. (Bilder anhängend) Ich...
Stromversorgung 28. Januar 2021

Monitor Netzkabel verloren?

Monitor Netzkabel verloren?: Hallo, ich finde meinen Netzkabel, nicht. Kann man das irgendwo bestellen? [ATTACH] PS: habe einen Philips 236V4LSB/00 https://www.gutefrage.net/frage/monitor-netzkabel-verloren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Windows 10: Ziehe ich dann das Netzkabel, kann ich im Akkubetrieb normal weiterarbeiten.

Windows 10: Ziehe ich dann das Netzkabel, kann ich im Akkubetrieb normal weiterarbeiten.: Im Akkubetrieb startet das Notebook zunächst normal. Beim Hochfahren von Windows erscheint zunächst das Windowssymbol mit dem Kreis mit den drehenden Punkten und schaltet dannkurz darauf ab....
Windows 10 27. Juli 2018
Netzkabel gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden