Kann man Stromkabel für pc kaufen wenn dieses verloren gefangen ist oder muss der pc weg...

Diskutiere und helfe bei Kann man Stromkabel für pc kaufen wenn dieses verloren gefangen ist oder muss der pc weg... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Durch umzug ist von meinem oc das Stromkabel verloren gegangen. Der pc ist von 2019. Kann man das Stromkabel einzelnd neu kaufen oder kann man den oc... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DuMichAuch69, 16. Januar 2023.

  1. DuMichAuch69
    DuMichAuch69 Gast

    Durch umzug ist von meinem oc das Stromkabel verloren gegangen. Der pc ist von 2019. Kann man das Stromkabel einzelnd neu kaufen oder kann man den oc nun entsorgen? Muss ich mich von den Daten die auf dem PC gespeichert sind dann auch verabschieden und kann man auch ohne Stromkabel zumindest die Daten von dem pc retten? Weil die habe ich nirgendwo anders gespeichert.

    :)
     
    #1 DuMichAuch69, 16. Januar 2023
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Turbo Profile bringt PC zum Ausschalten

    Ein neues gutes netzteil kann man sowieso kaufen da das ja nicht verloren ist bzw. den nächsten PC ja weiter versorgen kann - aber wie gesagt die Fehlerursache ists hier sehr wahrscheinlich nicht.
     
    #3 Incredible Alk
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Mainboard stürzt ab

    Hört sich meiner Meinung nach an als wäre irgendein Stromkabel am Board oder in einer anderen Hardware nicht richtig drin
    Wenn man an den Tisch kommt und er PC geht aus ist das naheliegend
     
    #3 Noel1987
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Asus Rog Strix B450-F Gaming - Kein Bild mehr

    Dann könnte das Mainboard vielleicht defekt sein.

    Als letztes vielleicht nochmal flashen falls es möglich ist.



    Was mir noch eingefallen ist.

    War der PC komplett vom Strom getrennt als du clear cmos gemacht hast?

    Falls nein den clear cmos machen ohne das der PC am Stromkabel ist.
     
    #3 Dragon AMD
  5. janni851
    janni851 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    czk666 schrieb: Wenn das Bild weg ist und der PC noch läuft deutet dass drauf hin dass die Karte zu heiß wurde, oder? Bei knapp über 70° sollte das doch nicht passieren? Zum Vergrößern anklicken....
    Dann ist der Treiber abgestürzt *Zwinker ;) wenn der sich wieder gefangen hat sollte das Bild wieder kommen und die Karte wieder @Stock laufen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 janni851
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    SSD defekt?

    Einfach die ssd nur am stromkabel starten ohne das sata kabel. Den pc eine halbe bis stunde an lassen.

    Die ssd wird sich in der zeit selbst überprüfen und reparieren.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

Kann man Stromkabel für pc kaufen wenn dieses verloren gefangen ist oder muss der pc weg...

Die Seite wird geladen...

Kann man Stromkabel für pc kaufen wenn dieses verloren gefangen ist oder muss der pc weg... - Similar Threads - Stromkabel kaufen verloren

Forum Datum

PC geht an direkt einstecken vom Stromkabel?

PC geht an direkt einstecken vom Stromkabel?: Ich brauche Hilfe, weil wenn ich das Netzteil Stromkabel anstecke geht mein PC Lüfter und alles direkt an und gibt kein Bild. Ich habe beim zocken während der PC an war die RAM Riegel rausgemacht...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Spulenfiepen durch nicht richtig ansteckendes Stromkabel möglich?

Spulenfiepen durch nicht richtig ansteckendes Stromkabel möglich?: Hallo, ist Spulenfiepen oder ein klackern durch ein nicht richtig fest steckendes Stromkabel möglich? Vielen Dank Sperax...
Stromversorgung 16. Oktober 2023

Welches Stromkabel für RTX 2080?

Welches Stromkabel für RTX 2080?: Hallo an alle, Ich habe mir eine RTX 2080 geholt die 2×8pin anschluss hat und möchte wissen, welches kabel ich brauche. Ich bin da gerade bischen überfordert und wollte hierdurch hilfe finden....
Stromversorgung 9. Oktober 2023

Kann mir wer sagen welches Stromkabel ich für meinen Monitorbrauche?

Kann mir wer sagen welches Stromkabel ich für meinen Monitorbrauche?: Hallo zusammen, ich hab mir ein gebrauchten Monitor von Asus gekauft aber leider ohne Stromkabel und jetzt wollte ich einfach mal wissen wo ich das her bekomme bei Asus direkt finde ich nix, es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2023

Osmosanlage Netzteil oder Stromkabel?

Osmosanlage Netzteil oder Stromkabel?: Hallo Zusammen ich suche das Netzteil für die Osmosanlage Arka 1900 kann mir jemand das netzteil abfotografieren damit ich sehen kann von welchen hersteller es ist weil mein netzteil ist...
Stromversorgung 27. August 2023

Grafikkarte wird heisser mit stromkabel angeschlossen?

Grafikkarte wird heisser mit stromkabel angeschlossen?: Hallo ich habe eine Frage. Die CPU Temperatur von Meinem Pc wird mit stromkabel angeschlossen viel heisser bei gaming als wenn der stromkabel weg ist. ohne kabel ist die cpu temperatur viel...
Prozessoren 26. August 2023

GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?

GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?: Hallo, da ich meinen PC nun mit neuen Lüftern ausstatten möchte, habe ich mir im selben Zug auch vorgenommen die Stromkabel meines Mainboards und meiner Grafikkarte zu tauschen, da die beim...
Stromversorgung 13. Mai 2023

Gtx 1650 braucht Stromkabel?

Gtx 1650 braucht Stromkabel?: [ATTACH] Ich habe einen neuen PC gebaut. Ohne Graka funktioniert der. Es ist ein HP elitedesk 800 g2. Aber da Netzteil nicht ausreichte und ich ne gpu zum zocken wollte, habe ich eine GeForce®...
Grafikkarten 21. April 2023

europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel...

europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel...: quasi steht alles im titel. der pc würde für ca. 6 monate über denn adapter laufen müssen. ist ein adapter ehr unsicher über so eine lange zeit oder brauch ich ein neues netzteil mit type a/b?...
Stromversorgung 8. April 2023

Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?

Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?: Hallo, Ich habe zu meinem Geburtstag meinen PC neu konfiguriert und möchte mir dementsprechend neue Kabel für Mainboard und GPU holen. GPU: 3070 ti Mainboard: Z690 UD DDR4 Würde für die GPU...
Mainboards 22. März 2023

1650 super erstmal ohne Stromkabel?

1650 super erstmal ohne Stromkabel?: Hallo Ich will mir eine 1650 super zulegen aber dafür bräuchte ich ein neues Netzteil, kann ich die Grafikkarte auch erstmal ohne zusätzlichen Stromanschluss betreiben oder Funktioniert sie nur...
Stromversorgung 22. Februar 2023

Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?

Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?: Hallo Community, ich habe einen alten Monitor wieder rausgekramt, da einer meiner aktiv genutzten kaputt gegangen ist. Nun hat der kaputte im Vergleich zum neuen ein anderes Netzteil und ich...
Stromversorgung 12. November 2020

SATA-Stromkabel verlängern... welche Kabel kaufen?

SATA-Stromkabel verlängern... welche Kabel kaufen?: Servus und Hallo! Ich würde gern eines meiner SATA-Stromkabel meines bequiet Dark Power Pro 750W mittels löten verlängern. Allerdings weiss ich nicht welche Kabel ich hierfür kaufen muss. Könnt...
Stromversorgung 15. März 2010
Kann man Stromkabel für pc kaufen wenn dieses verloren gefangen ist oder muss der pc weg... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden