Kann mir jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen auf einer seriösen Plattform? ....
Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen auf einer seriösen Plattform? .... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir ein Gaming PC zusammen stellen habe aber keine Ahnung davon. kann mir jemand helfen? vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von michael11224, 17. April 2024.
Thema:
Kann mir jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen auf einer seriösen Plattform? ....
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen auf einer seriösen Plattform? .... - Similar Threads - Gaming zusammenstellen seriösen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM aufRazer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf
Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:12 Uhr |