Wer ist bei der Feuerwehr?

Diskutiere und helfe bei Wer ist bei der Feuerwehr? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir gedacht das hier welche die in der Feuerwehr sind was schreiben können z.b wie lang sie schon dabei sind und so. Also ich bin schon seit 1999... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Fatal1ty 89, 14. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867

    Hab mir gedacht das hier welche die in der Feuerwehr sind was schreiben können z.b wie lang sie schon dabei sind und so. Also ich bin schon seit 1999 in der Feuerwehr und in diesem Jahr hab ich die Grundausbildung bestannden und bin jetzt Feuerwehrmann. Ich möchte noch Funker und PA machen. So und jetzt könnt ihr ja mal was schreiben.
     
    #1 Fatal1ty 89, 14. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Ich bin seid 1995 in der Jugendfeuerwehr. Wurde dann mit 16 Jahren in die aktive Wehr übernommen. Bin Oberfeuerwehrmann. Ich habe einen Funkerlehrgang besucht und befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zum PA-Träger. Nebenbei helfe ich hin und wieder bei der Jugend-/Kinderfeuerwehr als Ausbilder mit. Ausserdem bin ich in meiner Wehr für die Presse und Internetarbeit verantwortlich. Ende des Monats soll unsere Internetseite online gehen an der ich schon geraume Zeit rumwerkel.

    MfG Tobi
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    bin 1992 in die jugendfeuerwehr eingetreten, dann mit 16 in die aktive wehr uebergegangen und dabei geblieben ;) war auch vorbelastet durch meinen grossvater, der hat hier im ort die JFW gegruendet, und mein vater ist auch in der FFW, daher musste ich dann auch dahin :D
    PA- und TH-lehrgang werd ich wohl naechstes jahr machen, hatte vorher mangels auto und zeit (bund und ausbildung) keine gelegenheit dazu, habs aber auch so zum OFM gebracht ^^

    achso, ne internetseite ham wir auch:

    www.feuerwehr-bremervoerde.de
     
Thema:

Wer ist bei der Feuerwehr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden