Neue SSD funktioniert nicht ohne alte SSD?
Diskutiere und helfe bei Neue SSD funktioniert nicht ohne alte SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich hab mir vor ein paar Tagen eine neue SSD gekauft, um meine alte und meine HDDs zu ersetzen. Mittlerweile sind schon alle Daten usw. auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DaNike31, 18. Juli 2024.
Thema:
Neue SSD funktioniert nicht ohne alte SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue SSD funktioniert nicht ohne alte SSD? - Similar Threads - SSD funktioniert alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum funktioniert die neue SSD nicht?Warum funktioniert die neue SSD nicht?: Ich habe mir eine neue SSD bestellt, da meine alte voll war, jedoch wenn ich die neue anstecke und den PC starte kommt die Meldung auf dem Bild. Im Bios wird die SSD erkannt aber trotzdem kann der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. August 2024 |
Ssd funktioniert nicht?Ssd funktioniert nicht?: Seitdem ich meinen neuen PC zusammengebaut habe, hat eine SSD ihren kompletten Speicher 500gb und die andere SSD nur 50mb statt 500 GB
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-funktioniert-nicht-5
|
Mainboards | 28. Juli 2024 |
nvme SSD funktioniert ab und zu nicht mehr?nvme SSD funktioniert ab und zu nicht mehr?: Hallo,
bei meinem pc gibts es das Problem, dass sich die nvme ssd manchmal (zuletzt oft abends) nicht erkennt. also es gibt an der ssd eine kleine leuchte, die wenn sie verbunden ist leuchtet....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Juni 2024 |
Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Habe in Videos gesehen dass sie in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist und sie formatiert werden muss, aber selbst da wird sie mir nicht angezeigt. Habe sie auch nochmal raus und wieder rein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. März 2024 |
Funktioniert diese ssd auch in einem pc?Funktioniert diese ssd auch in einem pc?: Hey , habe diese ultrageile ssd gesehen , da da aber ps5 kompatibel steht , war ich nicht sicher ob sie auch in einem Gaming pc funktioniert … Danke schonmal im Voraus ;)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Februar 2024 |
SSD funktioniert genau bei meinem Laptop nicht?SSD funktioniert genau bei meinem Laptop nicht?: Ich war gestern eine neue SSD kaufen weil ich dachte meine alte wäre kaputt... stellte sich heraus meine alte war nicht kaputt ich hatte nur kein Kabel was schnell genug war.
Dann hab ich die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Februar 2024 |
Nur der zweite M.2 SSD Slot funktioniert, der erste nicht?Nur der zweite M.2 SSD Slot funktioniert, der erste nicht?: Was sind Lösungen und ist der PC auf dem zweite. Slot langsamster und inwiefern ist das für Gaming spürbar? Meine Graka ist die Rx 6600xt und meln CPU: AMD Ryzen 5 5600xDas sind mein MainBoard und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2024 |
M2 NVMe SSD funktioniert nicht bzw. wird nicht von Windows 11 erkannt?M2 NVMe SSD funktioniert nicht bzw. wird nicht von Windows 11 erkannt?: Moin,
ich habe mir eine neue NVMe SSD zugelegt um genau zu sein die WD_Black SN 770. Nur jetzt kann ich diese nicht benutzen, weil Sie mir nirgendswo im Windows angezeigt wird. Im Bios wird Sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2023 |
M2 SSD funktioniert nur richtig wenn mein Pc schräg liegt?M2 SSD funktioniert nur richtig wenn mein Pc schräg liegt?: Sobald ich meinen PC normal hinstelle steht das Motherboard hochkant also die M2 SSD auch aber dann passiert es des öfteren dass die SSD angezeigt wird mit den dateien die drauf sind aber die...
|
Mainboards | 12. November 2023 |
SSD funktioniert nicht bzw. unglaublich langsam?SSD funktioniert nicht bzw. unglaublich langsam?: Hallo ich habe das Problem das meine SSD einfach permanent bei 100% Auslastung ist selbst wenn ich nichts mache kann da jemand eventuell weiterhelfen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Oktober 2023 |
Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?: Hey Freunde, meine Intenso SSD mit 1tb ist nur ein klitze kleines bisschen runtergefallen udn wird mir jetzt nicht mehr im Explorer angezeigt. Sie war die ganze Zeit angeschlossen, sie ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Juli 2023 |
Was tun, wenn nur 1 SSD Schnittstelle funktioniert?Was tun, wenn nur 1 SSD Schnittstelle funktioniert?: Die grün markierte NvMe M2 ssd funktioniert bzw. die Schnittstelle, die rot makierte jedoch nicht.
Hatte die SSd's auch schon umgesteckt und dabei funktionierte immer nur die untere...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juni 2023 |
SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun?SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun?: PC kann ich noch benutzen aber häufig friert der Computer, ich muss dann entweder Neustarten oder über Taskmanager Abmelden und dann wieder anmelden. Dann läuft es wieder bis es wieder irgendwann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Mai 2023 |