Warum hat mein jumper nur 2 pins (pc)?
Diskutiere und helfe bei Warum hat mein jumper nur 2 pins (pc)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wollte eben mein Bios zurücksetzen doch ich habe nir 2 pins am jumper.. oder ist es kein jumper?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jsjsbshs, 16. Oktober 2024.
Thema:
Warum hat mein jumper nur 2 pins (pc)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum hat mein jumper nur 2 pins (pc)? - Similar Threads - jumper pins |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wo sind die Pins für den An Knopf?Wo sind die Pins für den An Knopf?: Ich habe vorhin meinen ersten PC fertiggestellt, doch nun geht er nicht an. Wenn ich QfLash drücke gehen die Lichter undLüfter an, jedoch blinkt auf dem Mainboard CPU rot. Meine CPU ist der 8700g,...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Kann ich diese Pins wieder richtig machen?Kann ich diese Pins wieder richtig machen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-pins-wieder-richtig-machen
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pins-verbogen-oder-haben-die-einfach-eine-andere-farbe
|
Mainboards | 17. Januar 2025 |
Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...: https://www.gutefrage.net/frage/hallobei-meinen-mainbord-sind-pins-abgebrochen-ist-das-schlimm-also-ist-da-etwas-wichtiges-abgebrochen
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Pins abgebrochen?Pins abgebrochen?: Wird das ein Problem sein?
https://www.gutefrage.net/frage/pins-abgebrochen-2
|
Mainboards | 11. Januar 2025 |
Kann man beim Netzteil beide 6+2 Pins verwenden?Kann man beim Netzteil beide 6+2 Pins verwenden?: Hallo,
ich besitze ein Corsair RM1000x und möchte das gerade mit meiner GPU (RX7900XT) verbinden, die GPU besitzt 3x 8 Pin Anschlüsse. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Netzteil nur 6+2 Pins...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2024 |
Was wenn sich die CMOS jumper berühren?Was wenn sich die CMOS jumper berühren?: Hallo, ich habe ausversehen einen schraubenzieher an die CMOS jumper gemacht, während der pc an war. Nun habe ich einen Blackscreen und ich habe angst das mein PC kaputt ist. Hab mein pc sofort...
|
Prozessoren | 24. Januar 2024 |
Jumper stecken MSI KT6VJumper stecken MSI KT6V: Hi, habe noch ein altes Mainboard hier und wollte ein PC zusammenbauen, leider springt der PC nicht an!
Ich denke mal ich stecke die Jumper nicht richtig, aus dem Handbuch der MSI Seite werde...
|
Mainboards | 14. April 2011 |
PC mit Jumper startenPC mit Jumper starten: Hii,
ich wollte mal den Versuch wagen, mit einem Jumper meinen PC zu starten.
Ob das geht weiß ich nicht.
Genau so wenig wie ich die Gefahren einschätzen kann.
Das Starten durch den Knopfdruck...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2009 |
JumperJumper: [IMG]
Genre............: Action
FSK..........: 12
Gesamtlaufzeit: 89 Min.
Regie....................: Doug Liman
IMDb..........: Link
Trailer........: Link
Website.....: Link
Story:...
|
Kino, TV & Musik | 28. März 2008 |
Brauchen SATA Festplatten Jumper?Brauchen SATA Festplatten Jumper?: Moin,
die frage ist mir jetzt ein bischen peinlich, da ich sonst echt viel ahnung von hardware hab ... aber braucht man bei sata platten jumper um die in Master und Slave zu klassifizieren???...
|
Archiv | 19. Juni 2007 |
Jelly JumperJelly Jumper: Ich komme in Logitechs Flashgame "Jelly Jumper" nicht weiter. Evtl kennt das hier ja jemand. Und zwar stecke ich in Level 49 fest. Hat das schon einer von euch geschafft?
Für alle, die es noch...
|
Allgemeines (Games) | 17. März 2007 |