PC laggt beim1. Hochfahren

Diskutiere und helfe bei PC laggt beim1. Hochfahren im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich hab seid 3 tagen ein problem mit mienem PC, wenn ich den das erste mal hochfahre dann hab ich 1. keine Icon`s aufem Desktop noch in der... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von KillMaster1992, 19. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KillMaster1992
    KillMaster1992 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135909

    Hi Leute,
    ich hab seid 3 tagen ein problem mit mienem PC, wenn ich den das erste mal hochfahre dann hab ich 1. keine Icon`s aufem Desktop noch in der Leiste und laggt der PC so extrem das ich es noch so grade eben schaff auf Neustarten zu kommen.
    Wenn ich das geschaft hab fährt der PC langsam runter so 4min(normal 30sec.) und neustarten tut der dann wieder ganz Normal und es läuft auch alles wie immer, Icon`s werden auch wieder angezeigt.
    An den Temps wird net liegenTemps , und mein MB und alle anderen dinge sind auch neu Sys is ja links verlinkt brauche hilfe weil es nervt das ich den pc immer 2 mal hochfahren muss.

    mfg KillMaster
     
    #1 KillMaster1992, 19. November 2010
  2. KillMaster1992
    KillMaster1992 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135909

    Sorry,
    Thema kann geschlossen werden

    Hab den fehler durch zufall entdeckt, hab aus verzweiflung mal die Battarie aufem MB getauscht und jetzt läuft alles wie immer.

    mfg KillMaster1992

    Editiert von robert_t_offline:
    ~closed
     
    #2 KillMaster1992, 20. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010
Thema:

PC laggt beim1. Hochfahren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum baut sich der Monitor beim Hochfahren 2 mal auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden